Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fünf Tote bei Amoklauf eines Soldaten
#1
Im Süden der Philippinen, in einem Militärlager in Cagayan de Oro City lief am Samstag gegen ein Uhr ein Soldat Amok. Er erschoss auf dem Gelände vier Personen und wurde anschließend, als er in andere Räume ging, von zwei Soldaten in einen Kampf verwickelt, wobei er erschossen wurde.

Eine weitere Person wurde lebensgefährlich verletzt. Das Militär ordnete eine Untersuchung an, wobei auch mögliche Mängel bei der Ausbildung und der Rekrutierung unter die Lupe genommen werden.

Five dead after soldier goes on killing spree at Philippines military camp
Zitieren
#2
5 Soldaten bei Amoklauf im Camp Evangelista getötet

https://*** Seite nicht erlaubt ***/2023/02/11/5-soldaten-bei-amoklauf-im-camp-evangelista-getoetet/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soldaten vertreiben Islamisten - Waffen erbeutet Hardinero 0 67 07-04-2024, 07:56
Letzter Beitrag: Hardinero
  Maguindanao del Sur: Terroristen töten vier Soldaten Hardinero 0 79 18-03-2024, 06:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  6000 Pesos Geldstrafe für Tötung eines Hundes Hardinero 0 109 01-03-2024, 06:39
Letzter Beitrag: Hardinero
  Schießerei in Sulu bei Festnahme eines ehemaligen Vizebürgermeisters Hardinero 0 335 27-06-2023, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zusammenarbeit mit den USA und Folgen im Fall eines Taiwankriegs Hardinero 11 2.427 15-04-2023, 14:17
Letzter Beitrag: Berni
  Fünf Tote durch Blitzschlag Hardinero 0 456 11-04-2023, 06:47
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste