Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehepaar auf seinem Tricycle getötet, von einem überholenden Kranke
#1
Ehepaar auf seinem Tricycle getötet, als es in Batangas von einem überholenden Krankenwagen mit einem Patienten an Bord gerammt wurde


https://*** Seite nicht erlaubt ***/2023/02/07/ehepaar-auf-seinem-tricycle-getoetet-als-es-in-batangas-von-einem-ueberholenden-krankenwagen-mit-einem-patienten-an-bord-gerammt-wurde/
Zitieren
#2
Bei einem Notfall ist es normal, daß der Krankenwagen schnell ist, aber er sollte auch aufpassen. Das Hauptproblem ist, daß hier fast alle Fahrer keinen Platz für einen Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene machen. Man muß sich auch fragen, warum ist der Tricycle Fahrer nicht auf die Seite gefahren um für einen Notfall Platz zu machen? War er gerade mit dem Smartpone beschäftigt? Der Titel ist ja auch so toll, "das Tricyle wurde vom Krankenwagen gerammt"
Zitieren
#3
Das Hauptproblem ist, dass die dort keine Verkehrsregeln kennen und alle fahren als gäbe es kein Morgen. Ein Wunder, dass es nicht viel mehr schwere Unfälle gibt, muss an den vielen Schutzengeln liegen…

Unser Schwiegersohn hatte mir angeboten, mal ne Runde zu fahren, ich hab dankend abgelehnt und mir das Schauspiel vom Beifahrersitz angeschaut….
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Englisches Ehepaar verliert Tasche am NAIA Röntgengerät Hardinero 0 92 06-03-2024, 06:46
Letzter Beitrag: Hardinero
  Toyota Hilux-Pick-up rammt Tricycle - 3 Tote Hardinero 4 205 03-03-2024, 07:36
Letzter Beitrag: Berni
  Ein Ehepaar zog für den Ruhestand auf die Philippinen und baute dort ein Traumhaus mi Ferien7 0 240 02-01-2024, 16:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Feuer in einem Wohngebiet in Parañaque Hardinero 0 411 28-03-2023, 06:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Umgekippten Sattelschlepper in Nueva Vizcaya begräbt Ehepaar unter Düngersäcken Ferien7 0 387 02-02-2023, 14:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  Kuh sprang von LKW auf Tricycle - 4 Verletzte Hardinero 0 778 19-12-2022, 12:21
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste