Themabewertung:
  • 77 Bewertung(en) - 2.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Typen Schengen-Visa
#1
Hallo,

Wir sind mal wieder dran ein Visum für die Schwiegereltern zu beantragen - waren schon 2 mal im Schengen-Raum.
Nun stolpere ich über 2 Antragstypen - "Visa for visit sponsored by relative or friend" und jetzt hat es einen zweiten mit dem Zusatz "registred with the embassy"

Diesen Zusatz verstehe ich nicht, weiss jemand, was das zu bedeuten hat?

Danke und schöne Grüsse,
Florian
Zitieren
#2
Wo steht das?

Kannst du mal einen Link setzen?
Zitieren
#3
(02-09-2019, 12:45)HGE schrieb: Wo steht das?

Kannst du mal einen Link setzen?

Komisch ... an der Stelle an der vorher die verschiedenen typen (s.o.) aufgelistet wurden, kommt nun direkt das Antragsformular ... war da irgendein elektronischer bug?

Na, wenn es "nur" noch ein Formular gibt, werden wir wohl dieses verwenden ;-)

Schöne Grüsse, Florian

https://www.eda.admin.ch/countries/phili...engen.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste