Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieb erbeutet in einem Haus Gegenstände im Wert von 300.000 Pesos
#1
Der Besitzer eines Hauses in einer Subdivision in Mandaue City, Cebu hatte am 18. Juli versehentlich vergessen, die Haustür abzuschließen. Die Subdivision hatte keine Sicherheitsleute, so dass sich der Dieb dort relativ frei bewegen konnte und in das Haus eindrang. Hauptsächlich aus dem Wohnzimmer nahm er Laptops, Smartphones, Brieftaschen, Kreditkarte, Autoschlüssel, Schuhe und mehr mit, im Wert von mehr als 300.000 Pesos.

Der Dieb wurde offensichtlich von einer Kamera aufgenommen (Foto siehe Artikel). Der Bestohlene meldete den Vorfall bei der Polizei. Diese konnte den Dieb ermitteln und in einem Einkaufszentrum festnehmen. Von den gestohlenen Gegenständen konnten nur noch zwei Laptops und Festplatten geborgen werden. Der Täter hatte die anderen Beweisstücke in einen Bach geworfen. Er ist polizeibekannt.

Homeowner loses over P300,000 worth of items to thief
Zitieren
#2
Naja. Irgendwie kann man da auch sagen, selbst Schuld. Wie kann man sowas vergessen? Vergisst der auch sich ne Hose anzuziehen, bevor er das Haus verlässt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fischer fanden im Meer Kokain im Wert von 5,3 Millionen Pesos Hardinero 0 85 02-03-2024, 13:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  Juwelen und Bargeld in Wert von 40 Mill. Pesos gestohlen Hardinero 2 278 04-01-2024, 08:58
Letzter Beitrag: Speedy
  Familie getötet und Haus angezündet Hardinero 0 293 13-10-2023, 05:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  Feuer in einem Wohngebiet in Parañaque Hardinero 0 411 28-03-2023, 06:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Video:Mit vereinten Kräften – Dorfbewohner zügeln ein ganzes Haus Ferien7 0 574 27-02-2023, 16:27
Letzter Beitrag: Ferien7
  Antipolo: große Pyhtonschlange in einem Haus geborgen Hardinero 1 539 26-01-2023, 15:54
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste