Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Farmer und ein Fischer starben an Blitzschlägen
#1
In der Provinz Pangasinan töteten am Samstag Blitzschläge zwei Menschen. Ein Farmer pflanzte auf einem Feld in Natividad Reissetzlinge um, als er von einem Blitz tödlich getroffen wurde.

Derweil war ein Fischer auf seinem Bambusfloß in der Nähe von Bolinao zum Fischen auf dem Meer unterwegs. Er kam aber nicht mehr nach hause. Stunden später fanden zwei Fischerkollegen das Floß mit dem Leichnam. Eine Obduktion ergab, dass er Opfer eines Blitzschlags geworden ist.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fischerboot durch Delfin gekentert - Fischer gerettet Hardinero 0 102 12-03-2024, 09:42
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fischer fanden im Meer Kokain im Wert von 5,3 Millionen Pesos Hardinero 0 120 02-03-2024, 13:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  Streitigkeiten im Südchinesischen Meer Chinas Fischer fürs Grobe Ferien7 1 334 17-12-2023, 11:57
Letzter Beitrag: Adlaw
  Jugendlicher Schauspieler und zwei weitere Personen starben bei Verkehrsunfall Hardinero 0 494 29-03-2023, 05:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fünf japanische Fischer vor Philippinen gerettet Ferien7 0 425 12-03-2023, 11:31
Letzter Beitrag: Ferien7
  Farmer starb an Wildschweinbiss Hardinero 0 525 16-02-2023, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste