Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tödlicher Mopedunfall in Mandaue
#1
Zitat:Motorcycle driver dies after he was ran over by dump truck
https://ph.news.yahoo.com/motorcycle-dri...RkccOwXqf-
Diese Überschrift liest sich wie wenn der Truckdriver der Verursacher wäre.
Ein Motorcycle Fahrer überholte einen Dump-Truck und stürzte, weil er mit einer Leitplanke kollodierte. Leider stürzte er ungeschickt und wurde deshalb vom truck überollt. Man sieht immer wieder, daß die Mopedfahrer immer links oder rechts überholen, wenn überhaupt kein Platz vorhanden ist.
Zitieren
#2
Und dafür sperrt man dann den Truck-Fahrer ein und will Kohle vom Besitzer. Kotz!
Zitieren
#3
Ich habe gerade woanders gelesen, daß dieser Unfall sogar in einer Baustelle war. An dieser Umgehungsstraße über die Cansaga Bay Bridge wird seit mehr als 5 Jahren wegen dem schlechten Zustand immer wieder die Fahrbahn erneuert und deshalb oft Stau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tödlicher Unfall in Talisay KHV 0 586 22-01-2023, 06:30
Letzter Beitrag: KHV
  105 moderne Jeepneys für Mandaue City Hardinero 6 1.447 14-11-2022, 15:33
Letzter Beitrag: Ferien7
  Mandaue repariert endlich die zerstörten Schulen KHV 0 928 31-07-2022, 12:56
Letzter Beitrag: KHV
  Neue moderne Jeepneys für Mandaue City, Cebu Hardinero 3 1.891 31-03-2022, 23:09
Letzter Beitrag: Speedy
  Naga, tödlicher Verkehrsunfall KHV 3 3.445 07-03-2021, 13:48
Letzter Beitrag: Freddy
  Metro Manila: Tödlicher Schußwechsel mit Drogenhändler Hardinero 1 1.904 16-02-2021, 11:14
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste