Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Tiefdruckgebiete "unter Beobachtung"
#1
Die philippinischen Meteorologen beobachten derzeit zwei Tiefdruckgebiete. Eins befindet sich nordöstlich und eines westlich der Philippinen. Eine Entwicklung zu Sturmgebieten ist möglich. Derzeit werden die Philippinen aber noch nicht beeinträchtigt.

Philstar
Zitieren
#2
Ja das ist abnormales Wetter, Temperaturen wie im Winter, nachts muss man sich zudecken so um die 25 - 30 Grad
Zitieren
#3
Ja, das beobachte ich auch schon seit April, die Temperaturen sind wesentlich kaelter als normal und im Raum Manila gibt es auch mehr Regen.
Zitieren
#4
(28-07-2022, 07:33)Berni schrieb: Ja, das beobachte ich auch schon seit April, die Temperaturen sind wesentlich kaelter als normal und im Raum Manila gibt es auch mehr Regen.
Mehr Regen unterschreib ich sofort. Seit fast drei Wochen jetzt jeden Tag regen. Temperaturen, na ja. Während es regnet vieleicht so 26-28 Grad. Ohne Regen immer über 30 Grad. Zum Glück haben wir ständig Wind, dass macht es erträglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die von Japan angeführte Marineübung beginnt mit der ersten Beobachtung durch die Phi Ferien7 0 387 12-11-2023, 14:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Vier Vulkane unter Beobachtung Hardinero 1 2.033 18-08-2021, 05:24
Letzter Beitrag: Hardinero
  Flutwelle in Negros - Zwei Tote, zwei Vermisste Hardinero 0 2.631 30-07-2020, 06:56
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste