Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fünf Farmer in Bulacan erschossen
#1
Am Montag wurden in Doña Remedios Trinidad in Bulacan an einer Straße die fünf Leichen von Farmern mit Schusswunden gefunden. Ein Anwohner, der sie entdeckt hatte, alarmierte die Polizei. Die Leichname wurden in ein Bestattungsinstitut gebracht, um dort untersucht zu werden.

Die Polizei sucht nach Hinweisen, die zu den Tätern führen und das Motiv. Zwei Frauen, die mit den Getöteten verwandt waren, gaben an, den Grund für das Verbrechen nicht zu kennen. Wie eine berichtet, hatten die Opfer auch blaue Flecken am Körper, könnten also auch gefoltert worden sein.

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fünf Tote durch Blitzschlag Hardinero 0 456 11-04-2023, 06:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fünf japanische Fischer vor Philippinen gerettet Ferien7 0 425 12-03-2023, 11:31
Letzter Beitrag: Ferien7
  Angreifer töten Lokalpolitiker und fünf Zivilisten Ferien7 0 352 06-03-2023, 13:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Farmer starb an Wildschweinbiss Hardinero 0 525 16-02-2023, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fünf Tote bei Amoklauf eines Soldaten Hardinero 1 718 11-02-2023, 23:08
Letzter Beitrag: Ferien7
  Farmer wegen Verkaufs von Riesenmuscheln verhaftet Hardinero 0 644 16-10-2022, 07:36
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste