Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tricycle flieht vor Traffic Enforcer und schleift ihn mit
#1
Am Donnerstag hatte ein Tricycle Driver sein Fahrzeug im Parkverbot geparkt. Als er einem Traffic Enforcer seine Papiere zeigen sollte, brauste er davon und schleifte den Verkehrspolizisten mit, der sich dadurch verletzte. Nach kurzer Verfolgung konnte der Fahrer festgenommen werden. Wie er sagte, habe er nicht bemerkt, dass sich der Regenmantel des Traffic Enforcers in seinem Tricycle verfangen hatte.

Sein Gefährt wurde beschlagnahmt und er sieht einer Anklage entgegen.

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toyota Hilux-Pick-up rammt Tricycle - 3 Tote Hardinero 4 353 03-03-2024, 07:36
Letzter Beitrag: Berni
  Traffic enforcer erschossen Hardinero 2 612 31-05-2023, 18:27
Letzter Beitrag: Speedy
  Ehepaar auf seinem Tricycle getötet, von einem überholenden Kranke Ferien7 2 758 10-02-2023, 08:13
Letzter Beitrag: Falconwing
  Kuh sprang von LKW auf Tricycle - 4 Verletzte Hardinero 0 802 19-12-2022, 12:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kleines Mädchen starb, nachdem sie vom Tricycle ihres Vaters fiel Hardinero 10 4.512 06-09-2022, 06:46
Letzter Beitrag: Pirat99
  Jeepney kracht in Stahlbarriere, Fahrer flieht Hardinero 0 882 21-07-2022, 04:14
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste