Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dumaguete: Bus fährt in Wartende
#1
Am Dienstag (05.07.2022) fuhr ein Ceres Liner am Busbahnhof in eine Gruppe Wartender.
Glücklicherweise wurde niemand getötet, aber drei Personen wurden verletzt.

Artikel bei Yahoo
Video
Zitieren
#2
vermutlich wie immer :Bremsversagen!
Zitieren
#3
"Wartender" Totumfall

Hab gestern im Verkehrsfunk gehört dass ein "Falschfahrender" auf der A67 unterwegs sei. Erst waren es Geisterfahrer, dann wurden es Falschfahrer und jetzt sind es Falschfahrende.
Zitieren
#4
Wie würdest Du diese Leute denn nennen? Warter?  Crazy
Also, man sollte ab und an mal selbst reflektieren. Ich muss aber zugeben, ich habe auch erst mal gestutzt und nach einer Alternative gesucht - und mir ist keine eingefallen.
Manche Wörter gibt es halt nur in dieser Form, und die wurden auch vorher schon so verwendet.
Falschfahrer, Mitfahrer usw. ist klar ...
Zitieren
#5
Ja. Wahrscheinlich bin ich mittlerweile so genervt, dass ich wie ein Pawlowscher Hund reagiere. Mir geht das dermaßen auf den Sack, dass ich schon rot sehe, selbst wenn es eigentlich noch grün ist, sorry. (Siehe oben, Falschfahrender)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Militärfahrzeug fährt in Menschen auf Markt - zwei Tote Ferien7 0 172 24-12-2023, 11:11
Letzter Beitrag: Ferien7
  6 Tote und 13 Verletzte als Jeepney in Sorsogon in einen Lastwagen fährt Ferien7 0 486 29-01-2023, 12:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  Dumaguete: Millionenvertrag mit chin. Baufirma ohne Lizenz? Hardinero 0 1.416 19-07-2021, 05:55
Letzter Beitrag: Hardinero
  Negros: LKW fährt in Tricycle - 2 Tote, weiterer Unfall in Quezon Hardinero 0 1.707 15-02-2021, 06:30
Letzter Beitrag: Hardinero
  Muldenkipper fährt in Motorrad - 4 Tote Hardinero 1 2.414 06-01-2021, 06:19
Letzter Beitrag: KHV
  Überladener Jeepney fährt in Graben - 8 Tote Hardinero 0 3.297 12-06-2019, 10:42
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste