Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkehrsminister inkognito Fahrgast bei der Bahn
#1
Am Montag hatte sich der philippinische Verkehrsminister Bautista inkognito 3 Stationen der Bahnlinie MRT besucht. Daraufhin legte er bei der ersten Kabinettssitzung dem neuen Präsidenten Marcos Jr. Verbesserungsvorschläge vor.

Das sind zum Beispiel
mehr Wartesitze für Senioren, Menschen mit Behinderungen und schwangeren Frauen,
mehr Ticketschalter,
mehr Wertkarten, um die Warteschlangen für Einzeltickets zu verkürzen.

philstar

Das ist ja nicht schlecht, aber warum müssen solche Selbstverständlichkeiten dort über den Präsidenten laufen? Keine Ahnung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U-Bahn Projekt startet in Metro Manila Hardinero 0 873 03-10-2022, 07:54
Letzter Beitrag: Hardinero
  PHILIPPINEN: PASSAGIERE SPRACHLOS: NACKTER MANN JOGGT AUF U-BAHN-GLEIS ENTLANG Ferien7 1 1.763 21-08-2021, 15:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  U-Bahn Metro Manila Cawajan 0 1.855 06-09-2020, 07:55
Letzter Beitrag: Cawajan
  U-Bahn-Bauabfertigungsphase in Metro Manila Ferien7 0 2.575 21-12-2019, 19:17
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste