Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall bei Zip Line in Tabuk City 1 Toter
#1
„Slide for Life“, so heißt die Zip Line im L&C Resort in Tabuk City, auf der es am vergangenen Sonntag zu einem tödlichen Unfall kam. Ein Krankenpfleger, der sich dieser Seilrutsche anvertraute, ließ den Griff vorzeitig los und fiel dadurch nicht ins Wasser, sondern knallte auf den Betonboden. Er zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Manila Bulletin

Hier kann man sich diese "Zip Line" einmal anschauen:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=YKWjxl9qnRE]
Zitieren
#2
Hier gibt es noch das Video mit dem tödlichen Sturz. Kein Blut, aber trotzdem nichts für schwache Nerven.
Zitieren
#3
Das Resort, in dem der tödliche Unfall stattfand, ist inzwischen geschlossen und verliert wahrscheinlich die Akkreditierung. Die örtlichen Touristikbehörden empfehlen dies jedenfalls, zumal die Zipline bei der letzten Inspektion noch nicht vorhanden war und die Behörden nicht über die Installation informiert worden sind. Eine Prüfung der Sicherheit ist aber die Voraussetzung für eine Betriebsgenehmigung.

Derzeit wurde das Resort bereits vom Inhaber geschlossen.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fischerboot sank vor Davao Oriental - 1 Toter, 9 Vermisste Hardinero 1 358 26-06-2023, 06:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  Motorradfahrer bei Unfall enthauptet Hardinero 0 483 15-06-2023, 07:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Tödlicher Unfall in Talisay KHV 0 587 22-01-2023, 06:30
Letzter Beitrag: KHV
  Jeepney kracht in Krankenhauslobby - 1 Toter Hardinero 2 644 09-01-2023, 10:27
Letzter Beitrag: Ferien7
  Unfall im Morgengrauen - 6 Tote, 15 Verletzte Hardinero 2 880 06-12-2022, 16:01
Letzter Beitrag: Gunter
  Übermenschliche Reaktion: Arbeiter rettet Frau vor tödlichem Unfall Ferien7 0 676 23-11-2022, 19:34
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste