Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalibo: Mord an 23-jähriger Filipina
#1
In Kalibo, Aklan wurde am 6. Juni eine 23-jährige Filipina erstochen aufgefunden.

Sie betrieb dort einen Pawnshop in der Mabini Street. Ein Security Guard schöpfte Verdacht, weil ein Rolltor des Ladens noch geschlossen war, während das Nebentor des Ladens geöffnet war. Er betrat den Laden und sah die junge Frau tot auf dem Boden liegen. Ihr Körper wies Stichwunden an verschiedenen Körperstellen auf.

Die gerufene Polizei stellte am Tatort verschiedene Gegenstände sicher, z. B. eine blutverschmierte Handtasche. Geldbörse, ein Messer und Handschellen. Der Tresorraum war intakt. Geld wurde nicht entwendet. Des weiteren wurde eine Wachmann - Uniform gefunden, mit einem Namensschild. Dieser Securityguard gilt derzeit als Hauptverdächtiger und wird gesucht. Der Bürgermeister von Aklan setzte eine Belohnung von 30.000 Pesos aus, für Hinweise, wo er sich aufhält.

Foto der Filipina und des Verdächtigen im Artikel.

Filipina BTS fan found dead in Aklan, prime suspect in hiding
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Russisch Roulette in Tondo - 14-jähriger starb Hardinero 4 317 12-02-2024, 09:05
Letzter Beitrag: Speedy
  13 jähriger Balutverkäufer - Boy erschossen Hardinero 1 232 21-09-2023, 07:59
Letzter Beitrag: Speedy
  Verdächtiger tot aufgefunden: Vergewaltigung und Mord an 8-Jähriger Hardinero 1 438 04-06-2023, 10:57
Letzter Beitrag: Berni
  Mord an Radiokommentator Hardinero 0 448 01-06-2023, 05:40
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Kuwait: Filipina getötet und in der Wüste verbrannt Hardinero 8 1.492 12-05-2023, 05:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  69-jähriger Motorradfahrer in Naga, Cebu, bei Verfolgungsjagd mit LTO-Personal ums Le Ferien7 0 967 24-02-2023, 09:46
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste