Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemüsehändler schlägt bei Wahlen etablierte Familie
#1
Rodrigo war es leid, dass in seinem Ort stets dieselbe Familiendynastie den Bürgermeister stellte. Also kandidierte er in seinem Heimatort Dolores in Eastern Samar. Die Mehrheit der Bevölkerung sah das wohl genau so und so bekam er die Mehrheit der Stimmen.


Zitat:He told the media that in addition to ensuring more farm-to-market roads and livelihood programs, he also plans to address the town’s problems concerning drainage, streetlights, classrooms and hospitals.


Coconuts Manila

Dass Familien meinen, das Bürgermeisteramt für sich "gepachtet" zu haben, ist wohl auf den Philippinen weit verbreitet. Zumindest ist es bei uns auch so. Seit Jahrzehnten stellt eine Familie den Mayor. Darf der eine nicht mehr kandidieren, tritt ein Bruder an. Wenn alle durch sind, wird es wohl mit den Kindern weitergehen. Und die Leute wählen sie. Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#2
War bei unserer Municipal genauso - wurde aber tatsächlich, während ich auf den Phils wohnte, ebenfalls von einem solchen Kandidaten unterbrochen.
Muss also nicht immer Mord und Totschlag geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barangay - Wahlen auf den Philippinen Hardinero 4 556 31-10-2023, 06:14
Letzter Beitrag: Hardinero
  Morde wegen Barangay Wahlen: Stadt unter Kontrolle der Wahlkommission Hardinero 0 260 26-10-2023, 05:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Familie getötet und Haus angezündet Hardinero 0 293 13-10-2023, 05:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  Hausmeister steckt Mädchen (8) in Koffer und entführt es aus Wohnung der Familie Ferien7 0 294 13-08-2023, 18:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Zack, Handy weg! Fliegender Fisch schlägt Frau das Smartphone aus der Hand Ferien7 0 325 17-07-2023, 15:09
Letzter Beitrag: Ferien7
  Virales Video: Mann schlägt Senior mit Baseballschläger - Anklage Hardinero 0 977 27-04-2022, 05:27
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste