Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall: Motorrad in Flammen - zwei Tote
#1
Am Samstag starben in Cagayan zwei Personen, als sie mit ihrem Motorrad mit einem Auto zusammengestoßen waren. Der PKW hatte versucht, ein Tricycle zu überholen und war auf der Gegenfahrbahn, als der Unfall erfolgte. Das Motorrad und ebenfalls die zwei Leute darauf fingen Feuer. Sie wurden auf den Seitenstreifen geschleudert und starben. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Das Motorrad verbrannte, das Auto wurde schwer beschädigt. Polizei und Feuerwehr war im Einsatz,

Der Autofahrer steht wegen der Ermittlungen unter der Obhut der Enrile Police Station.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
Überholen bei Gegenverkehr ist ja in den Philippinen normal, besonders die Mopedfahrer lieben es auf der Gegenfahrbahn zu fahren, aber diesmal hat es sie selbst erwischt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall bei Zip Line in Tabuk City 1 Toter Hardinero 2 135 24-06-2022, 07:51
Letzter Beitrag: Hardinero
  Benguet: Jeep stürzt in Schlucht - zwei Tote Hardinero 1 128 10-06-2022, 08:51
Letzter Beitrag: Ferien7
  Drei Tote bei Unfall in Batangas Hardinero 0 148 13-05-2022, 06:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  Acht Tote bei Unfall wegen Bremsversagen Hardinero 0 323 10-02-2022, 07:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  9 Tote bei Unfall in Cagayan Hardinero 0 353 07-02-2022, 08:45
Letzter Beitrag: Hardinero
  Schwerer Lkw-Unfall auf den Philippinen: 13 Tote und 30 Verletzte Ferien7 0 441 13-01-2022, 12:34
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste