Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuggelzigaretten in Wert von 300 Mill. Pesos vernichtet
#1
Dem philippinischen Zoll scheint es regelrecht Spaß zu machen, beschlagnahmte Schmuggelware zu vernichten. Das fängt bei teuren Luxusautos an und hört bei Zigaretten auf.

In Zamboanga wurden gestern mehr als 8000 beschlagnahmte "Masterkisten" verschiedener Zigarettenmarken im Wert von 300 Mill. Pesos öffentlichkeitswirksam zerstört. Zunächst besprühte man die Zigaretten mit Wasser. Anschließend zerdrückte sie ein Bagger und sie landeten, unbrauchbar geworden, auf der Müllkippe.

philstar
Zitieren
#2
Bei den Luxusautos ist man schon schlauer geworden, die werden jetzt versteigert, es gab vor ca. 2 Wochen schon eine Versteigerung. Allerdings moechte ich nicht wissen wie viele beschlagnahmte Luxuskarossen bei irgendwelchen Politikern in der Garage stehen, die wurden ja frueher nicht alle platt gemacht, die Rosinen hat man sich schon vorher rausgepickt.
Zitieren
#3
Mal wieder in Zamboanga. Das machen sie wohl einfach gern. Keine Ahnung Foto im Artikel.

BOC destroys P110 million smuggled cigarettes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fischer fanden im Meer Kokain im Wert von 5,3 Millionen Pesos Hardinero 0 142 02-03-2024, 13:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  Juwelen und Bargeld in Wert von 40 Mill. Pesos gestohlen Hardinero 2 333 04-01-2024, 08:58
Letzter Beitrag: Speedy
  Feuer vernichtet 20 Häuser in Puerto Princesa Ferien7 0 629 16-02-2023, 12:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  71 Tonnen geschmuggelte Zwiebeln in Zamboanga vernichtet Ferien7 0 645 06-02-2023, 12:35
Letzter Beitrag: Ferien7
  21 Häuser und Geschäfte bei Feuer in Lapu-Lapu vernichtet Ferien7 0 509 05-02-2023, 12:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Geschäftsmann verlor 5,75 Mill. Pesos an Goldbetrüger Hardinero 1 894 30-11-2022, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste