Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizist wegen illegalem Waffenverkauf entlassen
#1
Nach dem Polizeidirektor von Bacolod City hat „Armut“ einen Polizisten dazu gebracht, sich am Verkauf von illegalen Waffen zu beteiligen. Bekannt war, dass der Mann ein Kauf und Verkauf-Geschäft betrieben hatte. Aber als er einem Polizeiagenten eine illegale Waffe Kal. 45 verkauft hatte, wurde er verhaftet und aus dem Polizeidienst entlassen.

Er sieht seiner Anklage entgegen. Der Polizeichef warnte seine Leute, sich niemals an solchen illegalen Aktivitäten zu beteiligen. Mehr:

Manila Bulletin

Ich weiß ja nicht, was die Polizisten auf den Philippinen verdienen. Wäre schon wichtig, dass es für den Lebensunterhalt reicht, um Korruption und solche dubiosen Aktivitäten zu verhindern.
Zitieren
#2
Ich habe auch nur den Stand von vor 10 Jahren, da ging es in den unteren Rängen bei 50.000 PHP monatlich los.
Zitieren
#3
Die Gehälter der Polizei wurde doch durch Duterte sehr kräftig erhöht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehestreit: Polizist erschießt seine Frau Hardinero 0 164 03-02-2024, 09:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 469 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Pasay: 10 Gefangene entflohen - Polizeiwachenchef entlassen Hardinero 0 367 04-04-2023, 07:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist zu 40 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt Hardinero 1 832 19-03-2023, 12:33
Letzter Beitrag: Oliver
  FOLTER UND ANSCHLIESSENDE TÖTUNG JUGENDLICHER: POLIZIST VERURTEILT Ferien7 0 541 17-03-2023, 13:44
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation NAIA: Securitypersonal entlassen - Touristen bestohlen Hardinero 4 988 06-03-2023, 08:23
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste