Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krebskranke Kleinunternehmerin betrogen
#1
Eine krebskranke Frau, die an einem Nierenkarzinom leidet, arbeitet in Cavite als Kleinunternehmerin, um sich die Behandlungskosten leisten zu können. Jetzt wurde sie um mehr als 10.000 Pesos betrogen.

Sie betreibt einen Lieferservice für Essen. Betrüger bestellten bei ihr im Namen des Rathauses frittierte Bananenbrötchen, sowie Prepaid Load, angeblich für die Mitarbeiter dort. Nachdem sie den Prepaid - Load verschickt hatte und die Brötchen zum Rathaus gebracht worden sind, stellte sich heraus, dass dort niemand bestellt hatte und nur der Name eines Mitarbeiters der Verwaltung benutzt worden war.

Die Kleinunternehmerin muss zu ihrer Krankheit jetzt auch noch den Geldverlust verkraften und warnt die Bevölkerung vor den Betrügern.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
Etwas ähnliches ist letztes Jahr in Lapu-Lapu City passiert. Der Mayor hat aber anscheinend dann den Lieferant bezahlt.
https://news.abs-cbn.com/news/08/04/21/l...ivery-scam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Neuer Hilfsfonds für Krebskranke Hardinero 0 361 14-11-2022, 08:23
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Israeli festgenommen: Deutsche um 6,3 Mill. Euro betrogen Hardinero 0 1.443 28-10-2021, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste