Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehepaar in Batangas erschossen
#1
Am Samstag Nachmittag wurde in Kahoy, Batangas ein Ehepaar von ihrem Nachbar erschossen.

Der Täter warf zunächst Steine auf das Haus. Als dann die Frau herauskam, um nachzusehen was da vor sich geht, erschoss er sie. Der Ehemann versuchte, seiner Frau zu helfen und wurde ebenfalls angeschossen und verwundet. Daraufhin rannte er zu einem nahegelegenen Haus. Der Täter verfolgte ihn, schoss erneut und tötete ihn.

Wie die Polizei mitteilte, könnte Wut der Grund für die Tat gewesen sein, weil das Ehepaar sich geweigert hatte, ihm Geld zu leihen. Das tut weh ... 

Der Mann war wohl auch schon in einen anderen Mordfall in der Provinz verwickelt. Ihn erwartet eine Anklage wegen Doppelmordes.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehepaar, das die Aufenthaltsdauer überschritten hatte, schickte angeblich Cannabis au Ferien7 0 67 11-04-2024, 10:34
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Englisches Ehepaar verliert Tasche am NAIA Röntgengerät Hardinero 0 135 06-03-2024, 06:46
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ein Ehepaar zog für den Ruhestand auf die Philippinen und baute dort ein Traumhaus mi Ferien7 0 300 02-01-2024, 16:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Erdbeben in Batangas Berni 4 714 15-06-2023, 10:55
Letzter Beitrag: Oliver
  Batangas: Mann beim Einkaufen auf dem Markt erschossen Hardinero 0 472 27-04-2023, 06:33
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ehepaar auf seinem Tricycle getötet, von einem überholenden Kranke Ferien7 2 758 10-02-2023, 08:13
Letzter Beitrag: Falconwing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste