Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calayan Island will Boracay nacheifern
#1
Der Governor von Cagayan Manuel N. Mamba ist vom Calayan Island begeistert und sieht dort schon eine Zukunft mit vielen Touristen wie in Boracay. Noch ist es dort relativ ursprünglich. Die Insel hat weiße Strände und Buchten, Hügel mit Blick auf das blaugrüne Meer, Höhlen mit unterirdischem Wasser, Wasserfälle und wunderschöne Felsformationen.

Es gibt dort einen Flughafen, der die Anreise bequem macht. Mamba äußert sich auch schon, welche Touristen er im Auge hat:


Zitat:“China is closest to Calayan and tourism will surely flourish here so we will beautify our highland island,” added Gov. Mamba.


Artikel mit zwei Fotos:

Manila Bulletin

Ein paar Eindrücke.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=HTSZC4ubG4k]
Zitieren
#2
Ist doch klasse, ein weiteres Inselchen, das auf seine Zerstörung durch Tourismus wartet ... So nicht! Das tut weh ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5000 Weihnachtsurlauber auf Boracay Hardinero 0 215 25-12-2023, 09:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  Boracay: 4000 Touristen pro Tag Hardinero 4 1.557 08-02-2023, 09:11
Letzter Beitrag: KHV
  Abzocke auf Panglao Island? Hardinero 4 2.710 05-08-2022, 05:43
Letzter Beitrag: KHV
  Bohol - Panglao Island LiveFromBGC 13 5.478 30-05-2022, 02:50
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Boracay für Urlauber aus NCR+ offen LiveFromBGC 0 1.652 03-06-2021, 23:54
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Mit dem Roller nach Polillo Island Berni 0 1.982 12-03-2021, 01:24
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste