Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiepreise: Duterte genehmigt Entlastung für ärmere Philippiner
#1
Präsident Duterte hat eine monatliche Subvention von 200 Pesos für die "untersten 50 Prozent der philippinischen Haushalte" wegen der explodierenden Ölpreise genehmigt. Er hält das für den besseren Weg, als die Kraftfahrzeugsteuern auszusetzen, wovon Autobesitzer und reichere Familien mehr profitieren würden.

ABS-CBN
Zitieren
#2
Typisch Dummsabbler Duterte, hier gibt es keine Kraftfahrzeugsteuern, er meinte bestimmt die Steuern fuer den Sprit.
Zitieren
#3
Berni  ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Laugh Das hat er auch gesagt. Mein Fehler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippiner verärgert wegen exclusivenTaylor Swift - Konzerten in Singapur Hardinero 1 167 01-03-2024, 16:14
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippiner in den USA gefährdet? Hardinero 6 3.771 23-02-2024, 06:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  51 % der Philippiner sind "mahirap" Hardinero 6 1.063 09-05-2023, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Neues Krankenhaus als Krebszentrum genehmigt Hardinero 1 651 03-02-2023, 08:27
Letzter Beitrag: Berni
  Philippiner die jüngsten Senioren der Welt? Hardinero 5 1.007 09-12-2022, 08:40
Letzter Beitrag: Berni
  Thailand will für Gastgewerbe Philippiner einstellen Hardinero 1 937 23-08-2022, 13:20
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste