Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen Covid-19 Fälle erreichen neuen Rekord
#1
Philippinen Covid-19 Fälle erreichen neuen Rekord

https://thailandtip.info/2022/01/14/phil...en-rekord/
Zitieren
#2
Wir haben hier die letzten Tage jeden Tag einen Rekord.
Zitieren
#3
Was ist blos in Manila los? In den Visayas sind die Zahlen bedeutend niedriger.
Zitieren
#4
(16-01-2022, 12:19)KHV schrieb: Was ist blos in Manila los? In den Visayas sind die Zahlen bedeutend niedriger.
Dass muss man nicht fragen, denn es ist offensichtlich:

Wer in Manila gelebt hat, dem sind die Wohnverhältnisse bekannt. Enger geht s kaum (Ausnahmen bestätigen die Regel). von einer Straße  gehen kleine , untergeordnete, Nebenstraßen ab, die sind dann auch voll. Dass die meisten der "Nebenstraßen" ein eigenes ( verschlossenes?) Tor verfügen, nützt überhaupt nichts. Die Viren werden nicht aufgehalten, aber in diesen Nebenstraße steht die Luft. Ein Idealfall für die Viren.

In der Provinz wird es selten so eng gebaut,  Und, z.B. in der Bicol-Region, kommen von der Pazific erfrischende Winde herüber.. Dass verdünnt die Dichte der Viren.
Zitieren
#5
Heute schreibt ABS/CBN das die Zahlen in NCR, Cavite, Bulacan und Rizal seit 2 Tagen ziemlich nach unten gehen, in allen anderen Provinzen steigen sie allerdings.
Zitieren
#6
(17-01-2022, 10:54)Igor schrieb: In der Provinz wird es selten so eng gebaut,  Und, z.B. in der Bicol-Region, kommen von der Pazific erfrischende Winde herüber.. Dass verdünnt die Dichte der Viren.

Das stimmt und die Luft ist gut dort. Aber wie ich von meiner Frau höre, gehen derzeit auch in Bicol die Ansteckungen wie ein Taifun um. Aktuell schließt man wieder die Schulen.

Legazpi, 5 Albay towns suspend classes as COVID-19 cases soar
Zitieren
#7
@ Hardinero,
ich habe ja geschrieben, in NCR, Cavite, Bulacan und Rizal gehen die Zahlen runter, jetzt steigen sie allerdings in der Provinz. Insgesamt gehen die Zahlen aber runter, vor 2 Tagen 37000, gestern 28000 und heute 22000. Ich glaube allerdings das in der Provinz nicht viel getestet wird, die Dunkelziffer wird bestimmt 10x so hoch sein. Es haben doch fast alle das OmaKorn.
Zitieren
#8
Genau Berni! Die meisten lassen sich nicht testen. Die Symptome sind ja auch ähnlich einer Erkältung oder Grippe. Und so laufen sie rum und stecken alle an. Wenigstens dürfte dadurch die Immunisierung eines großen Teils der Bevölkerung schnell erreicht sein.
Zitieren
#9
Ich verstehe die Leute da schon....wer positiv ist und nur ein bisschen Geld hat, wird in ein Hospital gesteckt und muss zahlen.
Dann lieber das Ding zu Hause aussitzen. Das tut weh ...
Zitieren
#10
Hab ich im April 2021 gemacht. War babarisch aber Erfolgreich
LG Guenter
Zitieren
#11
Jetzt wurde in Cebu ein Ausgehverbot für Kinder unter 12 Jahren beschlossen. Das tut weh ... 

philstar

Verstehe ich nicht. Kinder gehören nicht zur Risikogruppe und die Krankheitsverläufe sind wesentlich leichter als bei Erwachsenen wobei Omikron sowieso für leichtere Verläufe bekannt ist.. Keine Ahnung
Zitieren
#12
(20-01-2022, 08:02)Hardinero schrieb: Verstehe ich nicht.

Ist wahrscheinlich ähnlich wie in D. Ich kann das machen, also mach ichs.
Zitieren
#13
In Bicol steigen die Coronafälle weiterhin. Auch viel Krankenhäuser sind durch erkrankte Mitarbeiter betroffen, was dort zu Einschränkungen führt.


Zitat:Operations at the Bicol Cancer Center (BCC) of the Bicol Regional Training and Teaching Hospital in Albay were suspended on Thursday after several employees contracted COVID-19.


Bicol logs record-high new COVID-19 cases
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steigende Fälle von Keuchhusten Hardinero 0 50 11-04-2024, 06:12
Letzter Beitrag: Hardinero
  Exportziele 2023 schwierig zu erreichen Hardinero 1 338 06-11-2023, 23:55
Letzter Beitrag: KHV
Exclamation Keine neuen Plastikkarten Führerscheine mehr - Verlängerung der alten Hardinero 3 574 18-09-2023, 08:06
Letzter Beitrag: Berni
  TÄGLICHE COVID-19-INFEKTIONEN WIEDER AUF 2.000 FÄLLE GESTIEGEN Ferien7 0 301 28-05-2023, 15:05
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Registrierungspflicht für SIM - Karten: die neuen Regeln Hardinero 22 4.425 25-04-2023, 07:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  QC meldet Anstieg der Dengue-Fälle um 350 Prozent Ferien7 1 728 01-02-2023, 00:36
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste