Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Australien spendet Philippinen 700.000 Dosen Astra Zeneca
#1
Australien hilft den Philippinen bei der COVID-19 Impfaktion. Gestern sind am NAIA 700.000 Dosen Astra Zeneca angekommen. Bis Ende nächsten Jahres wollen die Australier die Philippinen mit insgesamt 3,6 Millionen Impfdosen unterstützen.

UNTV
Zitieren
#2
Nur leider ist es so, daß genau dieses Vaccine nicht gefragt ist. Zumindest in Deutschland nicht.
Das sind die beiden Biotech und Moderna weit vorne.
Heute erhielt  ich den Booster, natürlich "Biontech", wie die ersten beiden Impfungen.
Zitieren
#3
Das wird von den Laendern als Spende fuer die Philippinen deklariert, aktuell entsorgen sie Astra Zeneca, denn so viel ich weiss, verwendet Australien diesen Impfstoff nicht mehr. In den letzten 14 Tagen sind hier einige Millionen Astra Zeneca als Spende von einigen Laendern eingetroffen. Die Leute hier wollen doch auch nur Pfizer oder Moderna, die Regierung hat ja vor einigen Tagen 20 Mio Pfizer bestellt. Allerdings sind auch wieder Sputnik und Sinovac eingetroffen. Sinovac ist in die Provinz Quezon geliefert worden, ich glaube in der Provinz sind die Leute nicht so waehlerisch mit dem Impfstoff, da sie nicht aufgeklaert sind und sich weniger Gedanken um Corona machen, im Grossraum Manila sieht das anders aus.
Zitieren
#4
Bei uns in Bicol gabs den Biontech-Pfizer Impfstoff. Ist wohl auch Glückssache, was gerade da ist. Keine Ahnung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA, Australien, Japan und Philippinen halten Militärübungen in umstrittenem Meer ab Ferien7 2 202 07-04-2024, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Australien: Beteiligung an Patrouillen im Südchinesischen Meer Hardinero 1 423 08-09-2023, 06:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Jollibee jetzt auch in Australien Hardinero 3 1.804 09-04-2022, 22:37
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Japan spendet 13 Mill. US Dollar für Taifunopfer Hardinero 0 977 26-01-2022, 05:58
Letzter Beitrag: Hardinero
  Deutschland spendet Moderna Hardinero 1 1.619 19-12-2021, 00:50
Letzter Beitrag: Berni
  1 Million Dosen Sputnik V Impfstoff noch im September Hardinero 2 2.365 17-09-2021, 06:35
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste