Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftragsmord durch Konkurrenz? Bauunternehmer und Gefährtin ermordet
#1
Am Samstag wurden in Alitagtag, Batangas ein Bauunternehmer und seine Gefährtin auf ihrem Grundstück erschossen. Der Geschäftsmann war außerhalb seines Hauses, als ein Killer auf ihn schoss. Es gelang ihm noch, trotz der Schusswunden zum Haus zu rennen, aber der Täter verfolgte ihn, schoss erneut und tötete auch seine Gefährtin. Der Angreifer flüchtete auf einem Motorrad.

Ermittler sehen geschäftliche Rivalität als Grund für den Mord.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Security Guards im Krankenhaus von Kollegen ermordet Speedy 0 348 28-07-2023, 17:08
Letzter Beitrag: Speedy
  Radio - Journalist ermordet Hardinero 9 2.621 15-11-2022, 08:54
Letzter Beitrag: Hardinero
  Deutscher Segler und Partnerin gekidnappt und ermordet: Mutmaßliche Entführer festgen Ferien7 1 1.131 20-06-2022, 18:39
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei Mitglieder der Farmer Party-list ermordet Hardinero 0 1.441 17-01-2022, 05:15
Letzter Beitrag: Hardinero
  Wieder ein Journalist ermordet Hardinero 1 1.667 10-12-2021, 10:29
Letzter Beitrag: Ferien7
  Wahlen: Drei Kandidaten in Donsol ermordet Hardinero 0 1.498 13-11-2021, 10:31
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste