Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manila: Günstiges gefrorenes Fleisch am 25. Oktober
#1
Durch eine Vereinbarung von Ministerien mit der Metrogruppe soll Verbrauchern am kommenden Montag, dem 25. Oktober günstiges, gefrorenes Fleisch angeboten werden. Wo:


Zitat:In a statement yesterday, the DTI said affordable frozen meat products would be available at Metro Supermarket Market! Market! McKinley Parkway in Taguig City through the launch of the Presyong Risonable Dapat (PRD) Program – Frozen Meat Edition on Oct. 25.

The affordable meat products may also be purchased in Metro supermarkets in Alabang, Binondo, Pasay, and Pasig.


Die Preise:


Zitat:Through the program, consumers can purchase the following pork products, priced per kilo: ground pork at P200, pork chop sobi at P225, pigue at P220, ham or kasim strip at P220, belly at P250 and liempo at P250.

Meanwhile, chicken drumstick, leg quarter, thigh and adobo cut are available at P110 each per kilo.


Quelle
Zitieren
#2
Durch die Afrikanische Schweinepest ist nicht genug Schweinefleisch vorhanden und deshalb teuer. Da kommt ja dann dieses importierte gefrorene Schweinefleisch gerade recht, als PR-Maßnahme wird es dann mal ausnahmsweise ohne hohen Gewinn verkauft.
Zitieren
#3
Ich habe gerade mit meinen Neffen gechattet und er sagte mir das sind die selben Preise wie auf dem Markt in Lapu Lapu/Cebu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Oktober dieses Jahr kein freier Tag Hardinero 2 392 25-10-2023, 10:39
Letzter Beitrag: Oliver
  Impfzar: Ende der Maskenpflicht ab Oktober möglich Hardinero 0 890 17-02-2022, 06:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ab Oktober COVID-19 Impfungen für alle, auch Kinder Hardinero 0 1.317 28-09-2021, 07:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Afrikanische Schweinepest: Händler greifen auf gefrorenes Schweinefleich zurück Hardinero 0 1.799 31-03-2021, 05:35
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fleisch und Schinken Cawajan 0 3.002 21-10-2019, 23:12
Letzter Beitrag: Cawajan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste