Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokodil
#1
Wir hatten Besuch der mir auf den ersten Blick nicht gefiel. Es war eine schwarze Witwe ca 40 Jahre alt. Sie hatte
4 Partner ueberlebt und suchte nun ein neues Opfer. Ein reicher Americano sollte das sein. So was unsympatisches
hab ich schon  lange nicht gesehen,
Eine andere Philippina sagte zu Ihr, Sie muesse erst einmal zu einem Heiler gehen. Sie fraesse ihre Partner. Sie sei  ein 
Krokodil.
Das hat etwas mit philippinnischen Mythen zu tun, weiss irgendwer etwas darueber.
Wegen der Infektionsgefahr hab ich meiner Frau jeglichen Kontakt zu dieser Person untersagt. (Hausverbot)

LG Guenter
Zitieren
#2
Ja, von diesem Ungeziefer musste ich in meiner Philippinenzeit auch das eine oder andere Exemplar kennenlernen ... Groehl
Zitieren
#3
Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre, hätte ich mich nach Puerto Galera begeben, Ortsteil Sabang.
Dort soll öfter mal die qurida des leider sehr früh verstorbenen Members KURIPOT anzutreffen sein.
Ich hatte viel gemeinsam mit Kuripot unternommen, und kannte damit auch seine quirida.
Es ist seltsam, dass ein guter Freund , sich plötzlich für immer verabschiedet hat. Bei erkennbar guter Gesundheit.

Sollte hier nicht seine phil. Ehefrau ( beide wohnten in Batangas City) nicht negativ tätig geworden sein. Wäre kein Wunder, wenn die vielen Eskapaden zur Ehefrau durchgedrungen wären.
Von der quirida könnte ich mehr erfahren
Zitieren
#4
War der Member auch unter dem Namen "Bats" in Foren unterwegs? Keine Ahnung
Zitieren
#5
So isses.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste