Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseerleichterungen in sechs Destinationen
#1
Cebu Pacific gab bekannt, dass es im Netzwerk der Airline jetzt Reiseerleichterungen für sechs Destinationen gibt. Teilweise reicht jetzt für die Einreise der Nachweis der kompletten Impfung aus.


Zitat:According to the airline, Cebu, Pagadian, Negros Occidental, Guimaras, Tacloban and Butuan no longer require reverse transcription-polymerase chain reaction or antigen test to travelers.


Mehr:

Manila Times
Zitieren
#2
Als Tourist kommt man aber nicht ins Land, obwohl jetzt in Manila 3000 Passagiere pro Tag reinkommen duerfen, davor waren es nur 2000. Ich glaube Ende 2022 oder Anfang 2023 kommen auch wieder Touristen rein. Mein Bekannter ist ja von Cebu City nach Manila geflogen, er brauchte nichts, kein PCR Test garnichts, war genau wie vor Corona. Innerhalb der Philippinen zu reisen ist erheblich einfacher geworden, nur das Reinkommen ins Land ist noch das Problem.
Zitieren
#3
Gestern kam bei mir bei YouTube Werbung für Reisen auf die Philippinen von dem dortigen Tourismusministerium. Das macht ja nur Sinn, wenn sie wieder öffnen wollen. Fragt sich nur, ab wann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reiseerleichterungen LiveFromBGC 0 606 01-03-2021, 00:20
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste