Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modyle Schule in den Phil.
#1
Schule Graed 2 1 Woche 3x ca 11 Seiten beidseitig bedruckt.
                       2 Woche 14  ca 12 Seiten beidseitig bedruckt

Der absolute Wahnsinn In diesen Lehrbriefen steht 80 Prozent Selbstdarstellung
und 20 % lernaufgaben. Aber man muss halt den ganzen Mist lesen damit man weis was die wollen.

Es ist unmoeglich das zu bearbeiten Noch dazu in english bisaya und tagalog.
Mathe in english und bisaya. Viele grafische Aufgaben die man einfach auch schreiben konnte

5 x !00 +10 + 2 =  ??

Das ganze ist einfach buang.

Ich hab meiner Frau gesagt, wer viel will bekommt gar nichts

Gunter
Zitieren
#2
Der Wahnsinn geht lustig weiter. Die Mickay ist weitestgehend nicht involved.
Mickays Durchschnitt duerfte bei 100% liegen. Heute war nach dem Namen eines
Bischofs und einer grossen alten Kirche angesagt. Hab versucht das zu loesen, Geht aber nicht .
Hab gar nicht gewusst das es so viele Bischoefe  und alte Kathedralen gibt, Sah etwas 
anders als Santo Nino aus Aber das Dach und die Anordnung der Fenster passten nicht .

LG Guenter
Zitieren
#3
Die Fernschule Modyule geht weiter, Das ist fuerchterlich und ueberhaupt ungeeignet, Math ist das, wo ich kann helfen.
Kopfrechnen ist angesagt. Keinen Rechner,  Das Bisaya ist fuerchterlich und unlesbar. Viele Woerter sind nicht getrennt. Als ich das rekl. bekam ich die Antwort das die lesen koennten das erkennen das es mehrere Woerter sind Die Schueler konnen es so nicht lesen, sowas ist beknackt.
Wenn Korona vorbei ist muss halt Nachhilfe gegeben werden, Die Nachhilfeschule ist offen. Da gibt es anscheinend keinen Covid 19

LG Guenter
Zitieren
#4
Wird bei euch in Visaya unterrichtet, ich dachte es ist im ganzen Land Tagalog.
Zitieren
#5
Bisaya ist hier die erste Sprache. Es ist hier ja auch die Provinc Bisaya. Viele sprechen ja nur Bisaya, so 
hat man halt viele Probleme , Das Tagalog ist ja auch eine Sprache die sich stark veraendert, so haben die heute 50 jahrigen mit ihrem
schulischen Tagalog Probleme das Lehrmaterial zu verstehen.
Zitieren
#6
Ja, ich glaube es heisst ja heute auch nicht mehr tagalog, sondern filipino, dadurch hat sich die Sprache veraendert, da auch gewisse Woerter von anderen Sprachen mit eingeflossen sind. Ich dachte aber dieses filipino wird landesweit an den Schulen gelehrt, die juengeren Visayas sprechen ja auch filipino, nur die Alten nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ab 1. Januar 2020 ist Phil Health nicht mehr bei privaten Krankenhaeuser zugelassen. Berni 14 15.349 23-12-2019, 17:55
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste