Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duterte: Es gibt Korruption, aber nicht in meinem Kabinett
#1
Duterte ist damals u. a. angetreten, um die Korruption zu bekämpfen. Das scheint ihm nicht zu gelungen zu sein.

In einer Fernsehsendung sagte er, "ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es keine Korruption gibt.
Zitat:“In some other offices now, agencies, departments, there are instances of corruption,” he said.


Aber ich kann ihnen garantieren, dass es unter meinen Kabinettsmitgliedern keine Korruption gibt."

Für die Senatoren legt er aber keine Hand ins Feuer.

Manila Bulletin

Also ich würde auf den Philippinen für niemand die Hand ins Feuer legen... Zwinker2
Zitieren
#2
Der Duterte luegt wie gedruckt, warum wird er denn so von einigen Senatoren angegangen, weil er nichts gegen seinen Freund Duque vom DOH unternimmt, der 67 Milliarden Pesos veruntreut hat, oder hat er etwa auch was abbekommen. Sogar der Paquiao hat ihm die Meinung gegeigt.
Zitieren
#3
utang na loob
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unwetterschäden am höchsten – aber durch den Klimawandel wird es auch in Mitteleuropa Ferien7 0 99 29-02-2024, 15:57
Letzter Beitrag: Ferien7
  Bürgermeister Sotto entlässt Mitarbeiter wegen Korruption Hardinero 0 184 29-11-2023, 07:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Immer mehr Touristen aus China, aber auch aus anderen Ländern Hardinero 1 288 24-08-2023, 08:36
Letzter Beitrag: Adlaw
  Marcos Jr. gibt Fehlverhalten im Drogenkrieg zu Ferien7 0 478 05-05-2023, 10:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  In 7 % der philippinischen Haushalte gibt es Auslandsarbeitnehmer Hardinero 0 566 20-04-2023, 08:16
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sting gibt auf den Philippinen ein Konzert Hardinero 0 587 04-12-2022, 09:38
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste