Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandaluyong: Neues Gefängnis eingesegnet
#1
Um die überlasteten Gefängnisse zu entlasten, wurde in Mandaluyong City ein neues Gefängnis gebaut. Wie auf den Philippinen bei neuen Gebäuden üblich, wurde es von einem Priester eingesegnet. Aus der überbelegten bisherigen Haftanstalt werden nun 758 männliche und 101 weibliche Gefangene überführt. Damit ist die Belegung dort auch im grünen Bereich. Das neue Gebäude wurde vom Bürgermeister als das modernste und grünste seiner Art auf den Philippinen gelobt. Ich denke, man sollte trotzdem unbedingt vermeiden, dort einmal "Gast" zu sein.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karotten - Schmugglerin muss 3 Jahre ins Gefängnis Hardinero 0 300 02-10-2023, 06:53
Letzter Beitrag: Hardinero
  Pork Barrel Betrug: 144 Jahre Gefängnis Hardinero 0 406 09-05-2023, 07:26
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizeikorporal wegen schwerer Misshandlung seiner Freundin im Gefängnis Hardinero 0 638 13-04-2023, 06:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist zu 40 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt Hardinero 1 865 19-03-2023, 12:33
Letzter Beitrag: Oliver
  Australier: 129 Jahre Gefängnis wegen Kindesmissbrauch Hardinero 7 1.674 11-11-2022, 11:48
Letzter Beitrag: Ferien7
  Angeblicher Investmentbetrüger im Gefängnis gestorben Hardinero 0 565 17-10-2022, 05:51
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste