Themabewertung:
  • 25 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbritannien sucht philippinische Arbeitnehmer
#1
DOLE, das Ministerium für Arbeit und Beschäftigung gab bekannt, dass Großbritannien philippinische Arbeitnehmer sucht.
  • Im Finanzsektor ergeben sich Beschäftigungsmöglichkeiten für Buchhalter und Wirtschaftsprüfer.
  • In der Landwirtschaft bestehen Chancen für Saisonarbeitnehmer auf Kartoffelfarmen.
  • Und last but not least werden nach wie vor philippinische Pflegekräfte gesucht.

Zitat:“Here in [the] UK, there is a big demand for nurses and healthcare-related jobs because of the COVID-19 pandemic, they saw the need for this. They prefer to hire Filipino workers first not only for our good work ethics but because we work passionately from the heart,” she said.


Inquirer
Zitieren
#2
Im Finanzsektor? Anscheinend haben die Briten noch nie etwas von dem tollen Bankensystem in den Philippinen gehört. Oder die wollen die Zettelwirschaft wieder einführen
Zitieren
#3
Genau das hab ich mir auch gedacht. Der Vorteil, wenn die Computer gehackt werden, sind die Zettel noch da.  Groehl

Aber dann fiel mir ein, dass ich ein befreundetes philippinisches Ehepaar kenne, das in Dubai lebt. Der Mann arbeitet dort beruflich erfolgreich bei einer Bank. Es gibt also auch fähige Pinoys.
Zitieren
#4
naja....im Finanzsektor...hmmmm erinnert mich immer an die Tussnelda vom Breadshop....5+6peso....sir wait: calculator sir....
ahhhhh 11peso SIR !!!!!
Zitieren
#5
Meine Bankberaterin bei der Metrobank hat davor bei der Deutschen Bank in den phils gearbeitet, ich habe keinen Unterschied zu einen Deutschen Berater gefunden. Sie hat uns immer gut beraten, was ich von anderen Banken nicht sagen kann, da war nur Schrott hinter dem Schreibtisch
Zitieren
#6
Selbst die Mitarbeiter einer Bank hier, benoetigen einen Taschenrechner, um 6% von 100000 Peso auszurechnen, habe ich nicht nur einmal erlebt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACIM sucht dringend Ärzte für seine Mission auf den Philippinen vom 5. bis 12. März Ferien7 0 540 28-01-2023, 20:20
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Philippinen schließen Online Kasinos und schieben 40.000 Arbeitnehmer ab Hardinero 8 2.439 23-11-2022, 08:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos sucht Kernenergiepartnerschaft mit Frankreich Hardinero 4 1.202 21-11-2022, 08:27
Letzter Beitrag: Berni
  Dornbirn sucht Pflegekräfte - auf den Philippinen Ferien7 0 765 13-08-2022, 16:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Israel sucht 30.000 philippinische Arbeitskräfte Hardinero 0 786 06-06-2022, 08:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  Quezon City: Coronahilfe für Arbeitnehmer Hardinero 1 1.775 12-09-2021, 09:11
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste