Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quarantäne in Cebu - das Essen
#1
Thumbs Down 
Hallo,

Wer vor hat seine Quarantänezeit in Cebu abzusitzen und gleichzeitig ein paar Kilo abnehmen möchte, dem kann ich das Hotel Sarrosa nur wärmstens empfehlen ...

Anbei ein Ausschnitt aus dem, was cecile mir seit Tagen 3 mal pro Tag sendet ... auf reklamationen wird nicht wirklich reagiert - einmal bekam sie etwas Gemüse anstelle von Reis, sah aber nicht wirklich leckerer aus.

Ps: Wer findet das Frühstück?

Gesunde Grüsse,
Florian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Was kostet das Quarantänehotel? Das Sarossa  ist ja kein Billighotel, das wundert einem schon.
Zitieren
#3
Hallo,

Wir mussten 24'200.-- für 10 Tage zahlen inkl. Abholung und "Vollverpflegung"

Die Zimmer scheinen in einem älteren (hinteren) Teil des Hotels zu sein. Aircon vorhanden aber geruchlich scheinbar nicht mehr ganz up to date.

Schöne Grüsse,
Florian
Zitieren
#4
Da würde ich ohne Essen buchen und dieses von draussen bringen lassen.
Das wird besser und günstiger sein als das....eine Frechheit einem in einem Hotel so etwas vorzusetzen.
Zitieren
#5
(21-06-2021, 15:05)Pirat99 schrieb: Da würde ich ohne Essen buchen und dieses von draussen bringen lassen.
Das wird besser und günstiger sein als das....eine Frechheit einem in einem Hotel so etwas vorzusetzen.

Pirat,

Du musst das all inklusive Paket buchen - nur so (vom Primzip macht das ja auch Sinn) gilt das als Quarantänestandard.

Und natürlich bemüht Cecile fleissig die verschiedenen bekannten Quellen für besonders gesunde Zusatznahrung von Draussen - scheint auch alles problemlos zu klappen.

Aber diese Grundversorgung ist schon So nicht!

Gruss, Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Lebensmittel man vor einem Flug essen sollte – und welche nicht Ferien7 0 284 06-08-2023, 15:54
Letzter Beitrag: Ferien7
  Essen über den Wolken auf Vorbestellung Ferien7 0 380 25-07-2023, 19:32
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste