Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit heute kosten Essen und Getränke bei Lufthansa
#1
Seit heute kosten Essen und Getränke bei Lufthansa

https://www.aerotelegraph.com/seit-heute...-lufthansa
Zitieren
#2
Ohne Witz jetzt??? Dann fliege ich wohl in Zukunft mit Ryanair. Mir ist schlecht!
Zitieren
#3
(27-05-2021, 08:02)Speedy schrieb: Ohne Witz jetzt??? Dann fliege ich wohl in Zukunft mit Ryanair. Mir ist schlecht!
Wer fliegt denn noch mit dieser Frusthansa?


Ich sicher nicht!Ebenso mit der Lusthansa Süd!(Swiss)
Zitieren
#4
Ja Ja. Und wieder verschwindet ein Stück zivilisierter Luftfahrt / Flugreise... So nicht!
Zitieren
#5
Ein Onkel, der öfter geflogen ist, sagte mal vor Jahren zu mir, "Dieter, Du musst immer eine Rolle Schokoladenkekse dabei haben, wenn du fliegst. Dann hast Du immer was zum Essen!" Das damals, weil das Essen in den Flugzeugen oft nicht so berauschend war. Das tut weh ... Ob das jetzt tatsächlich besser ist, ist die Frage, nur soll man nun für Salat mit einem Brötchen, von dem man sowieso nicht satt wird, 10 Euro zusätzlich bezahlen? Keine Ahnung Was wird das dann für ein Aufwand und eine Unruhe im Flugzeug sein, wenn jeder was anderes bestellt? Ich denke mal, beim nächsten Flug nehmen wir sicherheitshalber wieder die Schokoladenkekse mit. Ätsch
Zitieren
#6
So wie ich es rauslese, nur auf Europaflügen ab 60min.
Ich denke auf Langstreckenflügen ist das Essen weiterhin inklusive.
Werde ich mal eruiren indem ich meine Cousine frage. Die is Flugbegleiterin bei LH.

EDIT: prompt kam schon die Antwort. Auf Langstrecke wird weiterhin auch in der Economy ohne Zuzahlung serviert. Bis zu 3 Mahlzeiten je nach länge des Fluges.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 55 Jahren: Tu-144 startet zum Erstflug Ferien7 0 121 31-12-2023, 19:24
Letzter Beitrag: Ferien7
  El Al wird erstmals seit über 40 Jahren am Sabbat fliegen Ferien7 0 381 13-10-2023, 14:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Malaysia Airlines kann erst ab Mitte November warmes Essen bieten Ferien7 0 706 19-09-2023, 16:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Diese Billig-Airlines haben die höchsten versteckten Kosten Ferien7 0 536 23-04-2023, 10:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Handgepäck bei der Lufthansa: Maße, Gewicht, Kosten Ferien7 0 423 26-03-2023, 20:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  Wie wird Airline-Essen billiger? Weniger Garnelen, mehr Huhn! Ferien7 0 426 19-02-2023, 14:08
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste