Themabewertung:
  • 21 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen mit Rekordzahl an Neuinfektionen
#1
Philippinen mit Rekordzahl an Neuinfektionen

https://der-farang.com/en/pages/philippi...fallen-aus
Zitieren
#2
Traurig das zu posten, aber mein Schwiegervater in Davao ist am Freitag mit/an Covid verstorben. War zuletzt im Davao Oriental Medical Center, wir haben am Mittwoch und Donnerstag versucht Ihn in eion Hauptkrankenhaus zu verlegen, keines nimmt mehr Covid Patienten auf. Selbst als ich Ihnen klar gemacht habe das Geld keine Rolle spielt, egal. Er ist dann relativ schnell in ein Coma verfallen, und mangels Ventilator am Freitag abend verstorben. Ich habe die ganze Pandemie immer etwas als übertrieben gesehen, dies ist der erste Todesfall in meiner Verwandtschaft, leider muss man es durchaus sehr sehr ernst nehmen wenn man wie der Vater meiner Frau Vorerkrankungen hat. Trotzt dieser war er allerdings völlig fit. Meine Frau fliegt nun am Donnerstag damit sie zumindest gegen ender der 9 Tage Trauer noch dabei sein kann.
Zitieren
#3
Mein Beileid. Man denkt oft, dass einen nicht trifft und wie Du auch schreibst, dass es evtl. etwas übertrieben wird, aber die Gefahr ist immer und allgegenwärtig gegeben. Ich kenne einige Leute die an Covid erkrankt sind und teilweise auch daran verstorben sind. Das zieht sich durch alle Schichten. Leitende Ingenieure, der Mitinhaber eines der grössten Baustahlanbieter hier, oder die Buchhalterin aus dem accounting department.
Alle bitte schön safe und vorsichtig. Bleibt gesund!
Zitieren
#4
Herzliches Beileid! Ich denke, man sollte sich jetzt nicht vor lauter Angst lähmen lassen, aber auch nicht, das Virus leichtsinnig zu unterschätzen. Etwas Vorsicht schadet nicht.
Zitieren
#5
Auch von mir herzliches Beileid.
Zitieren
#6
auch von mir herzliches Beileid!

Bleibt bitte alle gesund!
Zitieren
#7
Herzliches Beileid.
Zitieren
#8
Von mir ebenfalls herzliches Beileid! Traurig2
Der einzige mir bekannte Covid-Fall ist ja bedauerlicherweise auch verstorben.
Zitieren
#9
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Zitieren
#10
herzliches Beileid.

Beerdigungen sind in solchen Fallen ja sehr schnell.
Morgens um 9 gestorben ,abends um 6 Beerdigung
Das war nahe Verwandschaft meiner Frau. 6 Tage nach der Entbindung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen melden Rekordzahl an Corona-Neuinfektionen Ferien7 3 2.387 31-08-2021, 20:24
Letzter Beitrag: Gunter
  Philippinen lockern Beschränkungen trotz Rekord bei Neuinfektionen Ferien7 2 2.485 21-08-2021, 14:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen mit Rekordzahl an Neuinfektionen - Ostermessen fallen aus Ferien7 2 3.101 06-04-2021, 08:55
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste