Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG! Kurzfristiger Umzug des Forums erforderlich.
#1
Liebe Mitglieder,

wir sind aufgrund Providerwechsels kurzfristig zum Umzug auf einen anderen Server gezwungen.
Wie das Ganze abläuft, ist derzeit noch nicht bekannt, wird hier aber ggf. veröffentlicht.
Der Link zum neuen Forum wird folgender sein:

https://www.philippinenportal.de


Weitere Infos folgen in Kürze.
Zitieren
#2
Die neue Installation wurde erfolgreich durchgeführt, und es sieht derzeit so aus, als ob wir ohne Datenverlust umziehen können.

Derzeit ist das neue Board noch offline geschaltet, aber Ihr könnt und sollt es bereits über die neue Domain

https://www.philippinenportal.de/
mal aufrufen und testen, ob der Login funktioniert. Auf das Forum kommt Ihr derzeit zwar nicht, aber oben links wird Euch Euer Name angezeigt.
Sollte das Einloggen nicht funktionieren, bitte Cache und Cookies Eures Browsers mal löschen.

Wer danach immer noch Probleme hat, möchte bitte hier fragen, ich werde das Thema gleich im Anschluss freigeben.
Zitieren
#3
Es ist vollbracht.
Probleme mit dem Umzug bitte hier hineinposten oder, nur falls das nicht möglich ist, an den webmaster (at) philippinenportal.com senden.
Zitieren
#4
Ich bin gut ins neue Forum gekommen, musste mir nur mein Passwort suchen, denn das war ja nicht mehr gespeichert. Ansonsten funktioniert es wunderbar, bisher besser als beim letzten Umzug.
Zitieren
#5
Mich würde interessieren, ob die Philippinenbewohner einen Unterschied in der Geschwindigkeit bemerken; bei denen, die von Deutschland aus zugreifen, wird das definitiv bemerkbar sein.
Zitieren
#6
Ist wesentlich schneller als vorher.
Zitieren
#7
War bei mir vorher schon schnell und ist immer noch schnell.
Zitieren
#8
(04-04-2021, 02:46)Oliver schrieb: War bei mir vorher schon schnell und ist immer noch schnell.

Das alte "hakte" ab und zu etwas. Zu dem neuen kann ich noch nix sagen. Bin ja seit dem Umzug gerade mal 15 Minuten oder so hier.
Zitieren
#9
Hi Speedy,

Umzug hat problemlos geklappt und vor allem eingestellte Anhänge laden gefühlt schneller hoch (Smartphone, Rechner habe ich noch nicht probiert).
Dir vielen Dank für Deine Bemühungen!

Allen ein frohes Ostern!
Beste Grüße
Deepdiver27
Zitieren
#10
zumindest momentan schneller als das alte.
Frohe Ostern und gute Arbeit
Zitieren
#11
Sieht gut aus und ist bis jetzt sehr schnell. Prima! Danke für Deine Mühe! Flowers
Zitieren
#12
Alles gut. Danke an alle Fleißigen im Hintergrund.
Zitieren
#13
Alles schick und schnell.
Zitieren
#14
Was bei mir bei der Anmeldung kommt ist:

"Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Trotzdem bin ich danach aber angemeldet.
Zitieren
#15
Hast Du Cookies und Cache gelöscht? Greifst Du auf die korrekte Domain zu?
Eventuell verwendest Du ein Lesezeichen, welches noch auf die .com zugreift?
Ansonsten beschreibe bitte genau, was Du tust, damit ich es nachstellen kann.
Zitieren
#16
Ich tippe die .de domain ein und komme auf den Anmeldebildschirm. Dort gebe ich Benutzername und Passwort ein. Danach kommt besagte Meldung, bin aber wie gesagt dann trotzdem angemeldet.
Zitieren
#17
Wenn ich allerdings die .com Domain aus den Lesezeichen nehme und dann dort auf dem folgenden Bildschirm auf den Hinweise der .de Domain klicke, dann bin schon automatisch drin, ohne mich anmelden zu muessen.
Zitieren
#18
Hast Du Cookies und Cache gelöscht? Das muss eigentlich daran liegen. Die alte Domain solltest Du nicht mehr aufrufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boracay: Keine Swab-Tests mehr erforderlich Hardinero 0 1.271 27-10-2021, 06:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Cebu City: Wieder Quarantänepässe erforderlich Hardinero 7 5.142 30-12-2020, 07:08
Letzter Beitrag: Gunter
  Familienplanung auch in Pandemie- und Katastrophenzeiten wichtig Hardinero 0 2.066 23-11-2020, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Cavite: Kein Quarantänepass mehr für Mallbesuch erforderlich Hardinero 0 1.964 21-10-2020, 05:56
Letzter Beitrag: Hardinero
  Trennwand bei Motorradtaxis erforderlich Hardinero 1 2.173 19-10-2020, 17:37
Letzter Beitrag: Safi
  Wichtig:Returflug nach Deutschland! Ferien7 0 3.106 18-03-2020, 16:44
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste