Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Globe Fiber 500 Mbps
#1
PLDT hat vor ein paar Jahren mal einen 1 Gbps Fiber Plan gehabt, den dann aber wieder eingestellt.

Jetzt ist Globe dran mit einem 500 Mbps Fiber plan. 

Bin mit Globe Fiber im direkten Vergleich eigentlich zufrieden da ich ja sowohl PLDT als auch Globe Fiber habe.

Die Versuchung ist gross Grins ...

https://shop.globe.com.ph/products/broad...-plan-4999
Zitieren
#2
Der Nachteil, wenn man in der Provinz wohnt. Etwas mehr Konkurrenz wäre bei uns wichtig. Aber:


Zitat:Globe At Home Unli Plan 4999 is not yet available in your area.


Tschüss 

Interessant auch, dass man dafür sein Einkommen nachweisen muss. Thinking
Zitieren
#3
Das mit dem Einkommen ist rekativ denk ich. Theoretisch auch bei jedem postpaid plan gefragt.

Für die Provinz wird das hier sehr interessant.

Starlink verhandelt mit Converge

https://www.independent.co.uk/life-style...20701.html
Zitieren
#4
Danke. Lächeln ... Wenn sich die Internetstabilität bei unserem Kabelanbieter DCTV nicht verbessert, wäre sowas natürlich eine gute Alternative.
Zitieren
#5
Beim Internet tut sich zur Zeit was, ich habe PLDT Fiber 25 Mbps fuer 1499 Peso, momentan bekomme ich laufend SMS und e-mails von PLDT ich soll doch upgraden 150Mbps fuer 2099 Peso, wobei die 150Mbps nur fuer die ersten 3 Monate sind, danach dann 50Mbps. Mir reichen allerdings die 25Mbps, wenn ich einen Speedtest mache sind es oft sogar zwischen 30 Mbps und 40 Mbps.
Zitieren
#6
Wir waren früher in Nanka bei Marikina....Globe stieg immer wieder aus....ca 10-15x im Monat.
Als wir dann nach Subic gingen war es dort genau so wenn nicht noch schlimmer, da die Ausfälle länger waren, als in Nanka.
Über PLDT haben wir genau das selbe gehört und sind so zu Converge gekommen, die endlich hielten, was sie versprachen.
25 Mbps Glasfaser für 1500 Piso und sehr stabil. Auch die Unterbrüche hielten sich in Grenzen.
Das hat sogar gereicht online Gaming zu betreiben. Hab dort viel WoT gespielt
Zitieren
#7
(26-03-2021, 07:26)Pirat99 schrieb: Wir waren früher in Nanka bei Marikina....Globe stieg immer wieder aus....ca 10-15x im Monat.
Als wir dann nach Subic gingen war es dort genau so wenn nicht noch schlimmer, da die Ausfälle länger waren, als in Nanka.
Über PLDT haben wir genau das selbe gehört und sind so zu Converge gekommen, die endlich hielten, was sie versprachen.
25 Mbps Glasfaser für 1500 Piso und sehr stabil. Auch die Unterbrüche hielten sich in Grenzen.
Das hat sogar gereicht online Gaming zu betreiben. Hab dort viel WoT gespielt
Keinerlei Problem hier in BGC, weder mit Globe noch mit PLDT Fiber, beides in den letzten 12 Monaten maximal in Summe 1 tag offline. Speed in letzter Zeit bei Globe für international traffic etwas stabiler als PLDT. Converge war immer gut, leider in BGC nicht vorhanden. Leider ist dem so, Stabil ist Internet hier nur wo auch Business angesiedelt ist.
Zitieren
#8
(26-03-2021, 09:17)LiveFromBGC schrieb: Keinerlei Problem hier in BGC, weder mit Globe noch mit PLDT Fiber, beides in den letzten 12 Monaten maximal in Summe 1 tag offline. Speed in letzter Zeit bei Globe für international traffic etwas stabiler als PLDT. Converge war immer gut, leider in BGC nicht vorhanden. Leider ist dem so, Stabil ist Internet hier nur wo auch Business angesiedelt ist.
Ist eben dasselbe wie überall.... in den Ballungscentren funktioniert das...aber in der Provinz werden die Kunden verarscht.
Zitieren
#9
Interessanterweise hat PLDT vor ein paar tagen meinen 100 Mbps Account upgegraded. Gratis.

   
Zitieren
#10
Es koennte sein das bei PLDT bald eine Preissenkung kommt, das haben sie bei mir auch vor einigen Jahren gemacht, da hatte ich noch 5MB und ist auf 10Mb upgegraded worden, einige Wochen spaeter war der Preis von 10MB der Gleiche wie fuer 5 MB.
Zitieren
#11
(28-03-2021, 12:01)Berni schrieb: Es koennte sein das bei PLDT bald eine Preissenkung kommt, das haben sie bei mir auch vor einigen Jahren gemacht, da hatte ich noch 5MB und ist auf 10Mb upgegraded worden, einige Wochen spaeter war der Preis von 10MB der Gleiche wie fuer 5 MB.
Yep, kann durchaus sein, the 150 haben bisher 4099 gekostet, der 100 Mbps Plan 2999.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste