Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutz im Internet
#1
Nicht viel Neues, ist aber nicht verkehrt, so eine Zusammenfassung nochmal zu lesen...

FAZ: Gegen Hackerangriffe und mehr : Wie ich mich im Internet schützen kann
Zitieren
#2
Leider ist das bei mir eine Abofalle. So nicht!
Kann mir jemand bestätigen, dass das bei ihm nicht so ist? Sonst kommt die FAZ auf die Sperrliste.
Zitieren
#3
Scheint so

   
Zitieren
#4
Der Artikel war zunächst frei lesbar (als ich ihn reingesetzt habe). Vielleicht hat man dann gute Klickzahlen bemerkt und ihn hinter die Bezahlschranke geschoben.

Nun, dann wohl bye bye im Philippinenportal, FAZ. Tschüss
Zitieren
#5
(12-03-2021, 06:08)Hardinero schrieb: Der Artikel war zunächst frei lesbar (als ich ihn reingesetzt habe). Vielleicht hat man dann gute Klickzahlen bemerkt und ihn hinter die Bezahlschranke geschoben.

Nun, dann wohl bye bye im Philippinenportal, FAZ. Tschüss
Ja, die verwenden sicher auch eine Form von AI um das zu analysieren und dann automatisch zu ändern.
Zitieren
#6
Ich denke, die machen das öfter und es ist vorher geplant.
Will heissen, man benutzt Seiten wie z.B. das Portal, um für sich selbst kostenfreie Werbung zu machen, möchte aber selbst von den Usern Kohle haben ...?!  Ich bin verärgert!
Zitieren
#7
Das ist mir bei anderen Anbietern auch schon öfters passiert. Zuerst lesbar, 1 Tag später unter der Bezahlschranke. Wahrscheinlich werden manche reisserischen Artikel so optimiert, daß sie bei der Google-Suche ganz vorne angezeigt werden. Werden dann genug Klicks erzielt, kommt der Artikel unter die Bezahlschranke, man will ja schließlich Geld verdienen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Sie auch betroffen? Ein Drittel der deutschen Internet-User wurde schon gehackt Ferien7 0 613 14-11-2023, 22:05
Letzter Beitrag: Ferien7
  Minderung für lahmes Internet KHV 3 1.612 12-06-2022, 03:52
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Polizei warnt vor PayPal-Betrügern im Internet Hardinero 6 7.474 05-08-2020, 02:18
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Microsoft warnt vor kritischer Sicherheitslücke im Internet Explorer Ferien7 3 5.677 20-01-2020, 15:45
Letzter Beitrag: Hardinero
  Die Rechte der Kunden bei Störungen im Internet Hardinero 2 5.987 18-11-2019, 21:43
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste