Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.24 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
COVID-19: "New Normal" in einigen Gebieten?
#41
(19-09-2021, 10:10)Hardinero schrieb: Danke Stippi. Ich bin dann auch mal den Links gefolgt und dann auf dies für das Quarantänehotel gestoßen:

Zitat:In compliance with Philippine regulations, only one person is allowed per room, except for the following:
  • Families with minor children below 18 years old (if the traveling family has two or more adult members, only one adult can stay with the minor children) 

  • A Person With Disability (PWD) and his/her companion (only one adult companion is allowed)

  • Travelers with medical emergencies


Quelle

Das bedeutet, dass meine Frau und meine Tochter (sie ist über 18), bei vollem Impfschutz in zwei getrennten Hotelräumen die Quarantäne allein verbringen müssen. Das tut weh ... Da bekommt man ja Depressionen. Crazy Wir sind bisher davon ausgegangen, dass Frau und Tochter zusammenbleiben können.  Tschüss Mal schauen, ob sie sich das tatsächlich antun. Meine Entscheidung, hier zu bleiben, war jedenfalls richtig!

Das war natürlich mal wieder Quatsch mit Soße, was da verbreitet wird!  Das tut weh ... So nicht! Sauer1 Bad

Familienmitglieder, die zu dem selben Haushalt gehören, besonders (aber nicht ausschließlich!!!) mit Minderjährigen, können die Quarantäne zusammen in einem Raum verbringen. Das stellt das Department of Tourism klar.  Thumbsup Einige Hotels hätten die Regelung ein Zimmer für eine Person auch für Reisende aus dem gleichen Haushalt angewandt. Das soll aber nicht sein!

Zitat:But DOT said room sharing is encouraged for quarantine guests belonging to the same household and guests requiring a companion, such as minors, persons with disabilities, senior citizens, or as may be prescribed by the Department of Health (DOH) or the Bureau of Quarantine (BOQ).

Kein Wunder, wenn sich die Hotels an unvollständige Aussagen wie ganz oben aus dem Link von PAL orientieren! Hier die Quelle und wer reist, sollte sie bei diesem Durcheinander für alle Fälle auf dem Smartphone oder ausgedruckt zur Verfügung haben! Und ehrlich, mir reicht es langsam!!!

Room sharing for quarantined families allowed: DOT
Zitieren
#42
In den Visayas sind 1,8 Millionen Personen vollständig geimpft:

1.8 million people now fully vaxxed in Central Visayas (boholchronicle.com.ph)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AUSREICHENDE WASSERVERSORGUNG DURCH SFRS IN 3 DÜRREGEFÄHRDETEN GEBIETEN SICHERGESTELL Ferien7 1 300 01-01-2024, 12:06
Letzter Beitrag: Gunter
Exclamation Red Tide in Gebieten der Visayas und Mindanao: Warnung vor giftigen Muscheln Hardinero 3 465 21-09-2023, 06:50
Letzter Beitrag: KHV
  Stromausfälle in abgelegenen Gebieten erwartet Hardinero 0 472 30-01-2023, 12:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos: Feuerwerk am besten nur in bestimmten Gebieten Hardinero 1 765 23-12-2022, 08:33
Letzter Beitrag: URi
  Erster Zyklon für dieses Jahr möglich - Signal No. 1 in einigen Gebieten Hardinero 2 1.493 11-04-2022, 05:09
Letzter Beitrag: FlorianK01
  Vorbereitung für "New Normal" laufen Hardinero 0 993 20-02-2022, 09:38
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste