Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rente von den Philippinen aus beantragen
#21
Wenn ich Deinen Negativbeitrag hier so lese denke ich das für Dich die Krankenversicherung aus Altersgründen ebenfalls nicht in Betracht kommt? Stimmt das?
Zitieren
#22
(02-02-2021, 16:58)Pensiyonado schrieb: Wenn ich Deinen Negativbeitrag hier so lese denke ich das für Dich die Krankenversicherung aus Altersgründen ebenfalls nicht in Betracht kommt? Stimmt das?
Das ist nicht ganz richtig....bin erst 61 und den Tarif, den du nanntest ist ja von 65 -70 jährige.
Allerdings bin ich vorbelastet und bin mir dann nicht sicher, zu welchem Preis und ob ich dort rein komme.
Auch müsste ich dann erst mal mehr Info's haben.
Ausserdem geht das doch gar nicht einfach jemand eine Watts App zu schreiben dessen Tel. Nr. nicht bekannt ist.
Diese müsste ja bereits in den Kontakten gespeichert sein...oder sehe ich das falsch?
Zitieren
#23
Hallo Pensiyonado,
Du wolltest doch einige Sachen probieren und dann hier posten, bisher ist aber nichts gekommen.
Zitieren
#24
(02-02-2021, 19:11)Pirat99 schrieb: Das ist nicht ganz richtig....bin erst 61 und den Tarif, den du nanntest ist ja von 65 -70 jährige.
Allerdings bin ich vorbelastet und bin mir dann nicht sicher, zu welchem Preis und ob ich dort rein komme.
Auch müsste ich dann erst mal mehr Info's haben.
Ausserdem geht das doch gar nicht einfach jemand eine Watts App zu schreiben dessen Tel. Nr. nicht bekannt ist.
Diese müsste ja bereits in den Kontakten gespeichert sein...oder sehe ich das falsch?

Du bist erst 61 Jahre alt dann hast Du gute Changen.
Der Tarif wie ich ihn habe ist ohne Altersbeschränkung, nur das Eintrittsalter geht nur bis 64 Jahre. 

Die WhatsApp Telefon Nr. lautet +357 99 066067, das kannst Du in WhatsApp eingeben wenn Du einen neuen Kontakt erstellen möchtest.
Dann bist Du im Chat von Passportcard, eine Tochter von David Shield, wo ich auch versichert bin.
Der Chat ist deutschsprachig...

Ich empfehle Dir ein Angebot machen zu lassen, was Dir so vorschwebt und Bezahlen kannst...

Viel Glück...
Zitieren
#25
Also, eine Versicherung (gleich, welcher Art), die ich über Whatsapp abschließen (oder zumindest anfragen) muss, halte ich für absolut unseriös. Würde ich nie machen.
Zitieren
#26
Heute war ich mal bei der BPI Bank um zu schauen ob meine Rente und Nachzahlung schon eingegangen sind. Die Nachzahlung und die Rente sind beides schon gebucht, die Rente wird ja immer Ende des Monats ueberwiesen, sie war schon am 28. 1. auf dem Konto, geht also sehr schnell. Die Ueberweisung kostet 7,10 Euro, wobei die Hoehe des Betrages scheinbar keine Rolle spielt, denn die Nachzahlung hat auch nur 7,10 Euro gekostet und das war das 9fache der Rente ( 9 Monate)
Zitieren
#27
Ich hoffe Ihr erlaubt mir einen abschließenden Beitrag über die von mir empfohlene Krankenversicherung, bei der ich selbst seit vier Jahren Mitglied bin.
Ich bin kein Vertreter dieser Versicherung und habe auch keine Aktien von dieser Versicherung das ich davon profitieren würde ob jemand dazu kommt oder nicht.

Es ist lediglich ein Hinweis für eine bezahlbare Krankenversicherung bis Eintrittsalter 64 Jahre, der sehr selten zu finden ist in dieser Preisklasse...
Ob es jemanden gefällt oder nicht, ob jemand dort Mitglied werden möchte oder nicht, das mus jeder für sich selbst herausfinden und ggf. rechnen...

Danke Euch für Euer Verständnis...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste