Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreiseverbote nochmals ausgeweitet
#1
Um sich vor der Mutation des Coronavirus zu schützen, werden die Einreiseverbote nochmals ausgeweitet. Mittlerweile dürfen Personen aus folgenden Ländern nicht auf die Philippinen einreisen. Auch China ist dabei.

Zitat:
  • United Kingdom
  • Denmark
  • Ireland
  • Japan
  • Australia
  • Israel
  • Netherlands
  • China, including Hong Kong
  • Switzerland
  • France
  • Germany
  • Iceland
  • Italy
  • Lebanon
  • Singaporevon den Philippinen
  • Sweden
  • South Korea
  • South Africa
  • Canada
  • Spain
  • United States
  • Portugal
  • India
  • Finlang
  • Norway
  • Jordan
  • Brazil
  • Austria
  • Pakistan
  • Jamaica
  • Luxembourg
  • Oman

philstar

Wie sieht es denn aus, wenn jemand ausreisen will? Gibt es da noch genügend Flugangebote? Ich könnte mir vorstellen, dass die Airlines die Philippinen nicht mehr so oft anfliegen.  Keine Ahnung
Zitieren
#2
Bisher ist ausreisen kein Problem.
Zitieren
#3
Was ist denn, wenn jemand z.B. 8 Wochen in Thailand ist und von dort auf die Phils will?
Ist das denn möglich?
Zitieren
#4
Als Pinoy ja, als Auslaender von den Laendern auf der Liste nein.
Zitieren
#5
(16-01-2021, 00:31)Berni schrieb: Als Pinoy ja, als Auslaender von den Laendern auf der Liste nein.
Dann hat es wohl wenig Sinn das zu versuchen... Das tut weh ...
Obwohl ja bei längerem Aufenthalt dort inkl. Quarantänezeit somit die 
Infektionsgefahr gleich Null wäre.
Zitieren
#6
Das einzigste was noch geht ist, sich mit seiner Liebsten in einem anderen Land zu treffen, das machen wohl jetzt einige, die Malediven sind offen aber recht teuer.
Zitieren
#7
Einreiseverbote für Ausländer verlängert



https://der-farang.com/de/pages/philippi...auslaender
Zitieren
#8
Cebu Pacific nimmt keine Ausländer aus Gebieten mit Einreiseverbot mit. Nur Philippiner werden akzeptiert.


Zitat:Only Filipinos will be accepted on flights from Dubai, Hong Kong, Nagoya (Japan), Singapore, and Seoul (South Korea) during this period, Iyog said.


Manila Bulletin - Cebu Pacific won’t accept foreigners from countries covered by PH travel ban
Zitieren
#9
Ja, die Phil. sind jetzt dicht fuer Auslaender, habe ich im News Forum gepostet.
Zitieren
#10
Ab Montag 1. Feb. werden die Einreisebestimmungen gelockert, auch fuer die Laender, ich glaube es sind im Moment 39, die auf der Liste stehen. Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste