Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfect Pint Makati - Craft Beer
#1
Für Freunde der Stouts und anderer interessanter Biere. Das Double IP und Amber Ale - sehr gut, mein persönlicher Favorit allerdings, Irish Red. Location ist in Greenbelt 2, an der Esperanza Street. Es gibt auch eine Filiale in Alabang. Das Essen ist auch relativ gut, besonders die Paella und der Spicy Shrimp Fried Rice, aber auch "Lord of wings" mit verschiedenen Checken Wings flavors. 

Relativ gut besucht selbst jetzt während Covid, aber nie zu voll. 

Neben Bier gibt es auch guten Don Papa Rum (auch den 10 Jahre alten und den Rye Aged und Rare Cask)

https://theperfectpint.ph/ 

[Bild: https://i.ibb.co/dmCQVz4/photo-2021-01-0...8-09-2.jpg] [Bild: https://i.ibb.co/wRThb3W/photo-2021-01-0...8-09-3.jpg] [Bild: https://i.ibb.co/H42BCKK/photo-2021-01-0...8-09-4.jpg]
Zitieren
#2
Ein Fläschchen Bier für mehr als DREI Euro??? Eine Portion bessere Pommes für über FÜNF Euro?  Das tut weh ...
Och nö, sorry, da passe ich. Für das Geld, was da eine Pommes kostet, habe ich mich mit Frau und Kind komplett vollgefressen, incl. Getränke. Das wäre ja so, als wenn ich in Deutschland 30 Euro für eine Pommes zahle. So nicht! Totumfall
Zitieren
#3
Ist doch Geschäftstüchtig. Solange genug Langnasen kommen und zahlen ist alles gut Cool Zwinker2
Zitieren
#4
(03-01-2021, 10:28)URi schrieb: Ist doch Geschäftstüchtig. Solange genug Langnasen kommen und zahlen ist alles gut  Cool  Zwinker2
Mehrheitlich von Filipinos frequentiert

(03-01-2021, 08:46)Speedy schrieb: Ein Fläschchen Bier für mehr als DREI Euro??? Eine Portion bessere Pommes für über FÜNF Euro?  Das tut weh ...
Och nö, sorry, da passe ich. Für das Geld, was da eine Pommes kostet, habe ich mich mit Frau und Kind komplett vollgefressen, incl. Getränke. Das wäre ja so, als wenn ich in Deutschland 30 Euro für eine Pommes zahle. So nicht!  Totumfall
Jedem das seine.
Zitieren
#5
wird sicher sein Preis haben!
Zitieren
#6
Wird da auch wie in England üblich, der Schaum mit einer Spachtel abgekratzt?
Zitieren
#7
Das tut weh ... So nicht! Das geht ja garnicht.  Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mieten - BGC vs Makati LiveFromBGC 16 6.495 18-10-2021, 10:52
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste