Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 2.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltene Videoaufnahmen des Philippinen-Kantschil
#1
Im Zoo von Wrocław (Breslau) in Polen hat ein Philippinen-Kantschil Nachwuchs bekommen. Weil die Tiere nachtaktiv sind, ist es natürlich toll, dass dies aufgenommen werden konnte und die Freude ist groß, weil der Bestand dieser Tierart stark gefährdet ist. Hier das Video:

Rare Philippine Mouse-Deer Born at Polish Zoo

Und Informationen aus Wikipedia:


Zitat:Der Balabac-Kantschil (Tragulus nigricans), auch Philippinen-Kantschil genannt, ist eine Säugetierart aus der Familie der Hirschferkel (Tragulidae). Er lebt auf den philippinischen Inseln Balabac, Ramos und Bugsuk südwestlich der Insel Palawan.


Weiter hier:

Balabac-Kantschil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste