Themabewertung:
  • 21 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater und Sohn durch explodierende, alte Mörsergranate verletzt
#1
Durch die starken Regenfälle und dem Schlamm kann es sein, dass in Cagayan alte Munition und Granaten zutage gefördert werden. Die Bevölkerung wurde aufgefordert, diese zu melden und keinesfalls zu berühren.

Ein Vater und Sohn hielten sich leider nicht daran und versuchten, in eine Mörsergranate zu sägen, weil sie angeblich dachten, es würde sich Gold darin befinden. Das tut weh ... Die Granate explodierte, Vater und Sohn wurden verletzt.

Manila Bulletin - Mortar explodes inside residence in Cagayan; father and son hurt
Zitieren
#2
Allerdings scheinen sie es überlebt zu haben, ich habe im Artikel keinen Hinweis auf deren Tod gefunden.
Wieder mal ein schlechter Tag für Darwin.  Ironie
Zitieren
#3
Stimmt, sorry, Speedy. Steht ja auch schon so in der Überschrift. Ich habe bei den News meistens so "viele Tote", dass ich das schon automatisch unterstellt hatte.  Das ist nun aber peinlich / ironisch ... Ich hab's im Posting korrigiert. Lächeln ...
Zitieren
#4
Star 
War wohl eher ein alter Kracher der vom letzten Sylvester übrig war , die 60mm Werfergranate wiegt 1,4 kg und produziert ca 200 Splitter , dann noch in einem geschlossenem Raum .... Wenn das hochgeht kommt eher der Leichen als der Krankenwagen (  ja OK der Krankenwagen kommt auf den Phils ja eh nicht Whistle ).

Im Nachbardorf ist 44 ein amerikanischer Bomber abgeschmiert , mal sehen ob da noch 250kg Bomben mit Gold drin sind .... Ichmussweg ....

Asawa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soldat erschießt Vater und Sohn bei Geburtstagsfeier Speedy 0 186 10-01-2024, 17:45
Letzter Beitrag: Speedy
  Fähre kracht in Riesen-Frachter – Dutzende Menschen verletzt Ferien7 1 454 30-06-2023, 16:48
Letzter Beitrag: KHV
  Oberster Gerichtshof: Vater, der Tochter vergewaltigt, hat keinen Platz in der philip Ferien7 0 378 13-02-2023, 12:17
Letzter Beitrag: Ferien7
  Silvester: Frau durch Schuss verletzt Hardinero 0 528 02-01-2023, 07:10
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sohn des Justizministers wegen Drogen verhaftet AlexSchumacher 2 1.144 15-10-2022, 23:18
Letzter Beitrag: Pirat99
  4 Kinder verletzt durch Blitzeinschlag KHV 1 976 29-09-2022, 14:41
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste