Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ikea
#1
Ikea eröffnet seine 1. Filiale in den Philippinen und sucht hierfür 500 Angestellte:

IKEA Will Hire About 500 Workers in Their First Philippine Store (announcement.ph)
Zitieren
#2
Ich hoffe mal, dass IKEA dort auch online verkauft und in die Provinzen liefert. Wir haben ja aus Deutschland schon Erfahrung, wie man die Teile zusammenbaut. Zwinker2
Zitieren
#3
Im August geht's los. Ich bin überglücklich! 


Zitat:Pasay City Mayor Emi Caluxto-Rubiano announced on Friday that IKEA, the Swedish furniture giant, will hire 500 local residents once it starts operations in August this year.


Manila Bulletin
Zitieren
#4
Es tut sich was. Lächeln ...

Wer auf die Titelseite des ersten philippinischen IKEA - Magazins kommen will, kann sich jetzt bewerben. Fünf Kandidaten werden ausgewählt. Ihr Bild kommt dann auf das digitalen und das gedruckte Cover des IKEA-Philippinen-Magazins. Sie erhalten außerdem Einkaufsgutscheine im Wert von P30.000.

interaksyon
Zitieren
#5
Heute ist die Eröffnung in Pasay City. IKEA Pasay City ist mit 65.000 Quadratmetern die größte Filiale des schwedischen Möbelherstellers. Dort befinden sich außerdem Einzelhandelsbetriebe, ein Restaurant, eine Markthalle, ein Lager und ein Callcenter.

Mehr:

ABS-CBN

Fotos:

Inside IKEA in Manila: tabò, capiz windows, woven lamps, and other Pinoy home stuff

Falls sich das mal jemand ansieht, wäre ein Bericht hier sehr interessant. Lächeln ...
Zitieren
#6
Die auf den Bildern zu erspähenden Preise sehen jedenfalls äusserst attraktiv aus. Ob das wohl nur Einführungspreise sind? Ich bin überglücklich!
Zitieren
#7
(25-11-2021, 08:49)Speedy schrieb: Die auf den Bildern zu erspähenden Preise sehen jedenfalls äusserst attraktiv aus. Ob das wohl nur Einführungspreise sind?  Ich bin überglücklich!

Das sind sicherlich die #Downpayment# Preise. Das ist nun aber peinlich / ironisch ...

Da kommen dann noch die Ratenzahlungen fuer die naechsten 12 Monate dazu.
Zitieren
#8
Die Süddeutsche Zeitung schreibt auch darüber.

Köttbullar in Manila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IKEA eröffnet seine größte Filiale der Welt: So sieht das Mega-Möbelhaus aus Ferien7 0 1.462 27-11-2021, 21:47
Letzter Beitrag: Ferien7
  Größte Ikea-Filiale der Welt Ferien7 1 3.022 20-11-2020, 05:29
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste