Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.05 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüge nach Europa
#1
Hallo,
wir sind dabei die FZ meiner Verlobten und unserer Tochter zu planen.
Da es im moment schwierig ist Sie auf den Phils abzuholen überlege ich Sie mit einem Direktflug mit KLM nach Amsterdam kommen zu lassen(Flug mit umsteigen hat Sie alleine zu viel Angst mit dem Baby).
Klm macht aber auch einen zwischenstop in Bangkok. Weis jemand ob man da sitzen bleibt oder ob man aussteigen muss?
Ist bei KLM ein Covid Test vor Flugbegin nötig?
Gibt es alternative Flüge in die EU die direkt gehen?
Danke schon mal für Eure infos
Zitieren
#2
KLM fliegt nicht via Bangkok,sondern via Taipeh (Taiwan)!
Zitieren
#3
Vor allem ändern sich ja die Situationen und Regeln dazu quasi täglich, hier wird es wenig bringen, was zu planen ... aber die Möglichkeiten ausloten kann man ja mal. Keine Ahnung
Zitieren
#4
Im Buchungsportal wurde mir aber Bangkok angezeigt, macht ja aber für uns kein unterschiied. 
Mich würde mehr interisieren ob man aus dem Flieger raus muss beim zwischenstop.

Mir ist ja natürlich klar dass sich die Regeln momentan ständig ändern, was es nötig macht sich auf dem laufenden zu halten.

Habe gerade noch mal nachgeschaut ist Suvarnabhumi.int, der ist in Tailand Bangkok.
Zitieren
#5
(14-10-2020, 06:55)Juergen67 schrieb: Mich würde mehr interisieren ob man aus dem Flieger raus muss beim zwischenstop.
Ich bin vor Jahren mal mit der LH geflogen und hatte in China (Gahng thsu? Weiß nicht, wie man das schreibt) eine Zwischenlandung. Wir durften da nicht raus. Im Gegenteil, mich hatte die Stewardess mehr oder weniger angeschissen, weil ich im Gang hin und her gelaufen bin, um mir die Füße zu vertreten. Ob das aber Standard ist? Keine Ahnung.

Im März diesen Jahren hatten wir auf dem Heimflug von Thailand eine Zwischenlandung in Qatar und durften auch nicht aus. Am besten mal bei der Fluglinie anrufen, würde ich sagen
Zitieren
#6
Also wir fliegen jedes Jahr mit KLM via Taipeh
Ja man muss aus dem Flieger raus bei dem zwischenstop, dabei alles mitnehmen. Nach ca. 1 Std steigt man dann wieder ein.
Zitieren
#7
(14-10-2020, 14:30)Chris6 schrieb: Nach ca. 1 Std steigt man dann wieder ein.
In den selben Flieger? Die Frage ist, ist es eine Zwischenlandung (zum Beispiel zum Nachtanken) oder ist es eine Zwischenlandung mit umsteigen. Auf meinen früheren Flügen flog ich oft über Doha oder Abu Dhabi oder Dubai. Das waren "normale" Zwischenlandungen, wo man dann mit einem anderen Flieger weiter geflogen ist.
Zitieren
#8
(15-10-2020, 06:34)URi schrieb: In den selben Flieger? Die Frage ist, ist es eine Zwischenlandung (zum Beispiel zum Nachtanken) oder ist es eine Zwischenlandung mit umsteigen. Auf meinen früheren Flügen flog ich oft über Doha oder Abu Dhabi oder Dubai. Das waren "normale" Zwischenlandungen, wo man dann mit einem anderen Flieger weiter geflogen ist.

Selber Flieger, selbe Sitze. Der wird in der Stunde gereinigt deswegen soll man alles aus der Kabine mitnehmen. Abgabegepäck bleibt drin.
Zitieren
#9
Bin mal mit Kuwait Airways nach Manila geflogen. Zwischenlandung 1.5h in Bangkok. Dort durften dann nur die Fluggaeste raus die nach Bangkok gebucht haben. Waren etwa 80% der Passagiere. Wir mussten sitzen bleiben. Dann kam ein Reinigunstrupp und hat die freien Sitze gereinigt.
Danach kamen neue Passagiere die von dort nach Manila gebucht haben. Die Crew hat auch gewechselt. Waren dann ueberwiegend phil. Flugbegleiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das sind die stressigsten Flughäfen in Europa Ferien7 0 38 08-04-2024, 16:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Lufthansa denk laut über Direktflug nach Manila nach. Oliver 1 205 11-03-2024, 10:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Hacker-Angriff auf Air Europa Ferien7 0 512 23-10-2023, 12:17
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste