Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleindealer verhaftet
#1
2 Kleindealer wurden in Bohol verhaftet. Polizeibeamte gaben sich als Käufer aus. Für 3000 Peso(1,2) Gramm wurden beschlagnahmt

https://www.boholchronicle.com.ph/2020/1...-sagbayan/

Und noch 2 Dealer wurden von der Polizei wiederholt verhaftet. Drogen im Wert von 34K wurde beschlagnahmt

https://www.boholchronicle.com.ph/2020/1...-buy-bust/
Zitieren
#2
Und wieder: 2 von 3 Kleindealer verhaftet. Der 3. ist flüchtig aber bekannt. Drogen im Wert von 102K wurde beschlagnahmt.

https://www.boholchronicle.com.ph/2020/1...drug-bust/
Zitieren
#3
Besser wäre es, die großen Bosse zu verhaften, als die kleinen Fische. Thinking
Zitieren
#4
Nur haben die großen Fische genug Geld zum zu schmieren!
Zitieren
#5
Und wieder ein Kleindealer verhaftet. Insgesamt wurden Drogen für 27K sichergestellt:

https://www.boholchronicle.com.ph/2020/1...-buy-bust/
Zitieren
#6
In 4 Fällen wurden 8 Kleindealer verhaftet: Shabu im Wert von 301600P wurden beschlagnahmt. Alle Dealer sind aus dem Bereich Tagbilaran und Dauis:

https://www.boholchronicle.com.ph/2020/1...ran-dauis/
Zitieren
#7
Selbst Beamte in der City Hall wird Shabu verkauft:

https://www.boholchronicle.com.ph/2020/1...rs-escape/
Zitieren
#8
In Tagbilaran wurde ein traffic enforcer positiv auf Drogen getestet. Dieser muss sich nun in ein Reha-Programm und könnte dann wieder seinen Arbeitsplatz bekommen:

Tagbilaran traffic enforcer tests positive for drug use (boholchronicle.com.ph)
Zitieren
#9
Und wie ein Kleindealer verhaftet in Bohol. Diesmal ist es eine 66 jährige Frau:

66-year-old woman nabbed for drugs in Tagbilaran (boholchronicle.com.ph)
Zitieren
#10
Die verhaften und erschiessen nur immer die Kleinen und die Grossen machen was sie wollen. Da faellt mir gleich das Sprichwort ein " wer gut schmiert, der gut faehrt "
Zitieren
#11
Diesmal hat es eine 31 Dealerin in Tagbilaran erwischt. Shabu im Wert von 340K wurde beschlagnahmt:

Female ‘high-value target,’ 1 other yield P340k shabu in Tagbilaran drug bust (boholchronicle.com.ph)
Zitieren
#12
Gestern sind in Tondo, Metro Manila zwei Teens festgenommen worden. Sie hatten Ecstasy Pillen im Wert von 850,000 Pesos zum Verkauf dabei.

philstar
Zitieren
#13
Diesmal hat es einen 19 jährigen Mann erwischt. Er wollte Shabu für 500P verkaufen. Nach der Verhaftung wurde Drogen in Wert von knapp 75K gefunden:

https://www.boholchronicle.com.ph/2021/0...drug-bust/
Zitieren
#14
Und wieder hat es einen Kleindealer erwischt. Shabu für 714K wurden sichergestellt:

‘Big-time dealer’ yields P714k shabu in Cortes drug bust (boholchronicle.com.ph)
Zitieren
#15
Shabu-Dealer verhaftet. Drogen für 34 K wurden beschlagnahmt:

Bohol ‘drug dealer’ nabbed after reported to PDEA’s ‘Isumbong Mo Kay Wilkins’ (boholchronicle.com.ph)
Zitieren
#16
Als ich 1988 zum Erstenmal auf den Phils war, da waren Drugs absolut kein Thema.
Wie sich doch die Zeiten ändern, häufig  nicht zum Guten.
Zitieren
#17
Jedenfalls hat man früher nicht so viel von Drogenkriminalität gehört, wie heute. Besonders seit Dutertes Drogenkrieg sind jeden Tag die Zeitungen davon voll. Man meint, durch die Bekämpfung hat sich der Drogenkonsum auf den Philippinen extrem gesteigert. Keine Ahnung Komisch.
Zitieren
#18
In Inabanga/Bohol war Shabu kein Thema, erst in den letzten 5 Jahren hat man die Zombies gesehen.
Zitieren
#19
Auch in Davao war die Polizei erfolgreich.


Zitat:Local authorities here seized Monday evening a total of 850 grams of shabu with an estimated value of P13.6 million during a buy bust operation in Purok Gemini, Maharlika Highway in Lasang, Davao City.


Manila Bulletin
Zitieren
#20
Diesmal hat es einen OFW erwischt. In einer verdeckten Aktion wurde er festgenommen. Drogen für 6,8K wurden beschlagnahmt.

OFW arrested in Baclayon drug bust (boholchronicle.com.ph)

Ich dachte die OFW wären etwas schlauer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste