Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr am Vatertag?
#1
Was macht Ihr Väter (oder die, die es noch werden wollen Zwinker2 ) morgen am Vatertag? Wegen Corona sind die Möglichkeiten ja begrenzt. Trotzdem kann man es sich ja gemütlich machen. Meine drei Wünsche an die Familie: wir grillen, machen Karaoke (werde da nochmal mit meinem Sohn gegen die Mädels antreten) und schauen uns einen Film zusammen an, den der Papa sich aussucht. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die richtig schön sein können. Lächeln ...

Schönen Feiertag!
Zitieren
#2
Ich weiss jedenfalls, was wir definitiv NICHT machen werden: Karaoke ... Grimmassen Ichmussweg ....
Ansonsten: Ausschlafen, nix, eventuell grillen. Und arbeiten, wie immer ... Heul ...
Zitieren
#3
Meine Frau arbeitet bis 19:00 Uhr, da werde ich wohl allein im Garten sitzen. Vielleicht werde ich grillen und ihr ihre geliebte Nürnberger Bratwurst mit nach Hause bringen.
Zitieren
#4
(20-05-2020, 06:21)Hardinero schrieb: Wegen Corona sind die Möglichkeiten ja begrenzt.
30 Meter vom Haus ist ein Flüsschen, bei dem man auf ner Bank sitzen kann. Aktuell stehen da 6 Fahrräder, sitzen da auf Bank und dem Boden die dazugehörigen 6 Fahrer, trinken Bier und gröhlen in der Gegend rum. Haben wohl schon einiges getankt. Es scheint also nicht jeden zu interessieren, dass es Corona- Kontaktverbote gibt. Crazy
Was die Polizei macht (sollte sie überhaupt hier vorbei fahren), würde mich mal interessieren.
Zitieren
#5
(20-05-2020, 18:17)Speedy schrieb: Ich weiss jedenfalls, was wir definitiv NICHT machen werden: Karaoke ...  Grimmassen  Ichmussweg ....

Hab ich auch früher gesagt. Nur blieb mir nichts anderes übrig, denn als ich meine Frau kennengelernt habe und wir auf den Philippinen ausgegangen sind, hatten wir auf einmal das Mikrofon auf dem Tisch liegen. Das tut weh ... Also musste ich ran, hab mich aber sicherheitshalber von meiner Frau unterstützen lassen: Yesterday von den Beatles. Das klappte ganz gut. Und dann hab ich festgestellt, es gibt da ein paar Lieder, die man auch mit tieferer Stimme gut singen kann. Sag mir mal Bescheid, wenn Du einen Tipp brauchst. Zwinker2

Bei uns ist heute auf den Strassen wenig los. Die Leute scheinen vernünftig zu sein. Unsere Nachbarfamilie spielt Boccia im Garten. Ich habe gegrillt, wir haben uns das gemeinsam schmecken lassen und schau, was heute noch auf mich zukommt. Lächeln ...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag.
Zitieren
#6
Kurzurlaub auf Balkonien. Grill angeschmissen und gemütlich ein Bier getankt. -Aber dazu brauch es kein Vatertsg zu sein   Cool
Zitieren
#7
Heute ist ja Vatertag auf den Philippinen! Laßt es Euch gutgehen und noch einen schönen Restfeiertag. Drinks
Zitieren
#8
Das Manila Bulletin zum Vatertag:

Zitat:They may not always be the flashiest or loudest in the family, but our dads are definitely the unsung heroes of our lives, making things easy so that we can enjoy what we have—something we can appreciate through the good times and the tough times.

Lächeln ...

Smart shines spotlight on dads
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste