Themabewertung:
  • 67 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Incoming-Schengenversicherung für Senioren
#1
Hallo,

Wir wollen dieses Jahr unsere Schwiegereltern erneut einladen und nun kostet die Versicherung bei Allianz nicht mehr 170€ wie vor ein paar Jahren, sondern weit mehr als das Dreifache ... hat von euch jemand kürzlich eine Schengen-Reiseversicherung für Senioren abgeschlossen und kann uns einen Tipp geben?

Danke und Gruss,
Florian
Zitieren
#2
Man braucht dann schon Alter der Person und Dauer des geplanten Aufenthaltes um vergleichen zu können.
Zitieren
#3
HGE,
Da hast du nicht unrecht - Unsere Schwiegereltern sind 72 und 73 Jahre alt, waren 2012 das letzte mal hier und werden wieder für 90 Tage kommen.

Schöne Grüsse,
Florian
Zitieren
#4
Ich finde:

ADAC 296,- für 3 Monate
Hanse-Merkur 225,- für 3 Monate

andere habe ich jetzt nicht durchsucht...
Zitieren
#5
HGE,

Hanse-Merkur sieht Gut aus, Danke

ADAC hat mir 311 ausgeworfen (für Mitglieder) aber das war inkl. der Haftpflicht

Schöne Grüsse,
Florian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste