Themabewertung:
  • 85 Bewertung(en) - 2.87 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkplatz und Playground
#21
Rauputz aussen ist angesagt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Bei Farben verliert man jede Diskussion. Importend  funny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
O je ... Traurig2
Zitieren
#24
Mit der Farbe fuer die Tankstelle hab ich mich wohl geirrt. Wir haben da eine Geburtstagsparty veranstaltet. Die philippinischen Gaste fanden das wunderschon, kein Wunder wo sie doch in wunderschonen Hohlblock oder Sperrkolzhaeusern leben. Aber grosse neue Autos haben sie, allerdings ohne 4 Wheel, was sie auf unserem Huegel zu spueren bekamen. Ich denke die fahren eh nur Sonntags oder zu speziellen Anlaessen raus. Fahren koennen sie nicht. So hatten Sie auch ein Event. Einer hatte seinen Wagen auf einen Steinhaufen gesetzt. Sah nicht gut aus. Nagelneuer Reifen kaputt inclusive der Alufelge. Wir haben den Steinhaufen unter dem Wagen herausgeholt und den Reifen gewechselt. Alkohol hatten wir nicht serviert. Wie der auf den Steinhaufen gekommen ist ist mir schleierhaft. Der wird wohl nicht mehr kommen.
Zitieren
#25
Hallo Günter, was meinst Du mit "Tankstelle"? Weil das Häuschen so aussieht, oder was wird dort tatsächlich getankt? Oder um von da aus Deine Pflanzen mit Wasser zu "betanken"? Keine Ahnung Lächeln ...
Zitieren
#26
Zwinker2 Zwinker2 Zwinker2   Das ist eine Tankstelle fuer  SMB und Tanduay. Wenn man von einem Rundgang kommt braucht man das oder es ist schwierig den Huegel heraufzukommen.
Zitieren
#27
Klasse!!! Drinks
Zitieren
#28
(31-10-2020, 16:19)Gunter schrieb: Zwinker2 Zwinker2 Zwinker2   Das ist eine Tankstelle fuer  SMB und Tanduay. Wenn man von einem Rundgang kommt braucht man das oder es ist schwierig den Huegel heraufzukommen.
? Mit Tanduay komme ich den Hügel aber noch schwieriger hoch.
Zitieren
#29
Immergruener Winteranfang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
La NIna

Die Vegetation mag das Wetter auch nicht . Im Januar  nur 3 Tage Sonnenschein. Im Schnitt nur 25 Grad Tagestemperatur. Das ist saukalt. Die Pflanzen sehen aus wie im Herbst. Wo bleibt da die globale Erderwaermung? Es ist kein Ende des Mordost Monsoons zu erkennen.

LG Guenter
Zitieren
#31
Stimmt, dieses Jahr ist es besonders kalt, hier im Raum Manila, oftmals tagsueber 27 Grad und nachts gehts runter manchmal unter 20 Grad. Am Sonntag morgen in Quezon City 19,9 Grad laut PAGASA, dann ist es hier in Taytay noch etwas kaelter.
Zitieren
#32
(02-02-2021, 15:55)Gunter schrieb: La NIna

Die Vegetation mag das Wetter auch nicht . Im Januar  nur 3 Tage Sonnenschein. Im Schnitt nur 25 Grad Tagestemperatur. Das ist saukalt. Die Pflanzen sehen aus wie im Herbst. Wo bleibt da die globale Erderwaermung? Es ist kein Ende des Mordost Monsoons zu erkennen.

LG Guenter
Dafür haben wir in der Schweiz 13/14 ° das ist viel zu warm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste