Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwimm- und Fischereiverbot wegen Ölpest
#12
Die Philippinen würden weitere Hilfe von den Nachbarstaaten willkommen heißen. Der Schutz der Natur gehe über die Interessen eines einzelnen Landes hinaus. Auch Chinas Hilfe wäre nach dem Artikel willkommen. Ein philippinischer Radiosprecher scherzte, China hätte sowieso bereits Teile des philippinischen Hoheitsgebietes besetzt, dann könnten sie auch Hilfe leisten. Das tut weh ... 

Philstar

Also, darauf würde ich aber an Stelle der Philippinen lieber dankend verzichten. Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwimm- und Fischereiverbot wegen Ölpest - von Hardinero - 19-03-2023, 09:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen protestieren gegen China wegen Fischereiverbot Hardinero 0 859 01-06-2022, 04:28
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen erkennen Chinas Fischereiverbot nicht an Hardinero 0 1.591 05-05-2021, 05:31
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste